Alle Bewertungen anzeigen
Gernod (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein ruhig und schön gelegendes Hotel, Zimmer sauber und Matratzen sehr gut. Auswahl beim Frühstück für ein 4 Sterne Hotel zu einfach, Aufschnitt vom normalen Discounter. Abendbrot als 3 Gänge Menue zu fettig und komische Zusammenstellung. Die Getränke haben horense Preise ( Weizenbier für 4,90€) Nachts ist das Hotel abgeschlossen, was wir vorher nicht mitgeteilt bekommen haben


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernod
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir finden es schade, dass wir Ihre Anmerkungen nicht direkt besprechen konnten. Es ist uns wichtig, stets unsere Leistungen zu überdenken bzw. zu verbessern und da hilft uns Ihre Meinung. Unsere Eingangstür wird ab ca. 22. Uhr in der Nebensaison immer aus Sicherheitsgründen abgeschlossen, wobei unsere Nachtschicht im Hause ist und unsere Gäste gern weiter betreut. Wir werden nun darauf achten, dass bei Anreise diese Information unbedingt weitergegeben wird. Das Ihnen sowohl unser Frühstück und auch Abendessen nicht gefallen bzw. geschmeckt hat, können wir nicht verstehen, haben es aber zur Kenntnis genommen und werden weitere Meinungen hierzu sammeln, um gegebenenfalls Änderungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung und vielleicht besuchen Sie uns ja einmal wieder. Mit freundlichem Gruß das Parkhotel-Team