Alle Bewertungen anzeigen
Eva (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Abgewohnte Zimmer für viel Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei der Ankunft roch das Zimmer nach Zigarettenqualm. Auf dem Schreibtisch stand ein Aschenbecher, allerdings sauber. Am nächsten Morgen mussten wir beim Duschen feststellen, dass das Wasser quer durch das Badezimmer läuft, weil die Duschwand nicht dicht war. Rutschgefahr! Die Halterungen für Seifenspender waren einfach nicht mehr zu gebrauchen, die Seifenspender standen an der Badewannenkante bzw. am Waschbecken, waren aber nicht ordentlich gefüllt. Die Halterung für Kleenextücher war ebenfalls nicht zu gebrauchen. Die Toilettenbrille war lose. Die Gardinen hingen teilweise herunter, weil ausgerissen. Wir haben am nächsten Morgen die Mängel ( hauptsächlich undichte Duschwand und lose Toilettenbrille) an der Rezepttion angezeigt. Bei der Gelegenheit haben wir gefragt, ob wir ein Raucherzimmer zugeteilt bekommen haben. Dies wurde verneint, da ja generell in den Zimmern nicht geraucht werden darf. Allerdings sagte die Dame an der Rezeption, dass es früher ein Raucherzimmer war. Es wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, das Angebot haben wir angenommen, um den Zigarettengeruch zu entgehen. Das "neue" Zimmer war genauso abgewohnt wie das vorherige. Als positiiv zu erwähnen, ist, dass das Personal sehr freundlich war, und die Aufenthaltsräume und das Restaurant sehr schön waren. Das Frühstückbuffet war auch sehr gut. Alles ins allem waren sehr enttäuscht und wir würden das Hotel keinesfalls weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Aufenthalt in unserem Haus. Für die erwähnten Unannehmlichkeiten in Ihrem Aufenthalt möchte ich mich aufrichtig im Namen des Management Teams entschuldigen. Ich freue mich dennoch sehr, dass sie einige Dinge positiv erwähnt haben, wie z.B. meine Kollegen, welche sich immer Mühe geben, sodass wir Sie zufrieden stellen können. Mittlerweile ist ja ein bisschen Zeit vergangen und ich kann Ihnen mitteilen, dass wir mehr als 60 Zimmer komplett neu renoviert haben. Vielleicht können wir Sie dennoch umstimmen und Sie testen unseren neuen Stil. die neuen Kategorien heißen Comfort, Elegant und Deluxe. Bilder können Sie hier bei holidaycheck einsehen oder auf unserer eigenen Homepage. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und Ihre konstruktive Kritik vermerkt haben. Besten Dank und freundliche Grüße aus dem Kurhaus Bad Kreuznach, Ihr Customer Development Manager