- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Ankunft roch das Zimmer nach Zigarettenqualm. Auf dem Schreibtisch stand ein Aschenbecher, allerdings sauber. Am nächsten Morgen mussten wir beim Duschen feststellen, dass das Wasser quer durch das Badezimmer läuft, weil die Duschwand nicht dicht war. Rutschgefahr! Die Halterungen für Seifenspender waren einfach nicht mehr zu gebrauchen, die Seifenspender standen an der Badewannenkante bzw. am Waschbecken, waren aber nicht ordentlich gefüllt. Die Halterung für Kleenextücher war ebenfalls nicht zu gebrauchen. Die Toilettenbrille war lose. Die Gardinen hingen teilweise herunter, weil ausgerissen. Wir haben am nächsten Morgen die Mängel ( hauptsächlich undichte Duschwand und lose Toilettenbrille) an der Rezepttion angezeigt. Bei der Gelegenheit haben wir gefragt, ob wir ein Raucherzimmer zugeteilt bekommen haben. Dies wurde verneint, da ja generell in den Zimmern nicht geraucht werden darf. Allerdings sagte die Dame an der Rezeption, dass es früher ein Raucherzimmer war. Es wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, das Angebot haben wir angenommen, um den Zigarettengeruch zu entgehen. Das "neue" Zimmer war genauso abgewohnt wie das vorherige. Als positiiv zu erwähnen, ist, dass das Personal sehr freundlich war, und die Aufenthaltsräume und das Restaurant sehr schön waren. Das Frühstückbuffet war auch sehr gut. Alles ins allem waren sehr enttäuscht und wir würden das Hotel keinesfalls weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Aufenthalt in unserem Haus. Für die erwähnten Unannehmlichkeiten in Ihrem Aufenthalt möchte ich mich aufrichtig im Namen des Management Teams entschuldigen. Ich freue mich dennoch sehr, dass sie einige Dinge positiv erwähnt haben, wie z.B. meine Kollegen, welche sich immer Mühe geben, sodass wir Sie zufrieden stellen können. Mittlerweile ist ja ein bisschen Zeit vergangen und ich kann Ihnen mitteilen, dass wir mehr als 60 Zimmer komplett neu renoviert haben. Vielleicht können wir Sie dennoch umstimmen und Sie testen unseren neuen Stil. die neuen Kategorien heißen Comfort, Elegant und Deluxe. Bilder können Sie hier bei holidaycheck einsehen oder auf unserer eigenen Homepage. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und Ihre konstruktive Kritik vermerkt haben. Besten Dank und freundliche Grüße aus dem Kurhaus Bad Kreuznach, Ihr Customer Development Manager