- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Lage. Der Service solllte verbessert werden, besonders zu den Mahlzeiten. Der Preis war deutlich zu hoch, wir haben den vollen Preis zahlen müssen, was wahrscheinlich an Mydays lag.
Kalte oder lauwarme Speisen, besonders beim Frühstück waren die Regel.
Am Zimmerservice konnten wir nichts aussetzen. Hingegen die die schmutzegen Fenster an mehreren Orten im Hotel fielen sofort ins Auge. Besonders der Treppenaufgang hinter der Rezeption hatte Fenster, die seit langem keine Reinigung erfahren haben. Auch waren die Fenster in unserem Zimmer nicht sauber.
Das Kurviertel in Bad Kreuznach und die Altstadt sind immer eine Reise wert. Wenn man das Viertel verlässt, verlassen einen auch die Glücksgefühle.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mit Freizeitangeboten verstehe ich die Therme, welche die Wertigkeit des Hotels unterstreicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht unseren Service und die Qualität zu verbessern. Auf was der Kommentar mit dem Preis bezogen ist, lässt sich uns leider nicht ganz erschliessen, von daher können wir nicht näher darauf eingehen. Vielen Dank auch für den Hinweis mit den Fenstern. Dies sollte natürlich nicht so sein und wir werden der Sache nachgehen. Ebenso werden wir darum kümmern, dass Speisen in der Zukunft nicht mehr kalt oder lauwarm sind. Wir würden uns freuen Sie dennoch in der Zukunft wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Kreuznach sendet Ihnen Janine Ockenfels Conference & Event Sales Manager