- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eingangsbereich des Hotels war sehr schön, um so schlimmer war die Ernüchterung auf dem Zimmer. Wir hatten ein Superior Zimmer mit der Aussicht auf den Park. Das war das schönste am Zimmer. Ansonsten... In jeder Ecke und am Bogen über dem Fenster gab es reichlich Spinnenwebe, Spinnen und vertrocknete Insekten. Das Fenster war mit Fingerabdrücken mehreren Vorgänger versehen. Fußteil des Bettes war an einer Seite lose. Am Stuhl hingen Teile der Verkleidung in Fetzen. In der Sauna sollten schnellstens die Bretter gereinigt oder ausgetauscht werden. Die Schweißflecken der Jahrzehnten sind darauf zu sehen. Im Restaurant auf dem Teppich sind die meist benutze Wege schwarz "angezeichnet", man könnte sagen geteert. Eine professionelle Teppichreinigung wäre von Vorteil. In allem würde ich das Hotel weder empfehlen noch selbst wieder besuchen. Von einem 4* Parkhotel in Deutschland erwarte ich mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Im gleichen Moment möchte ich mich auch für Ihren Aufenthalt bedanken. Sie haben ein paar Dinge genannt, die nicht positiv verlaufen sind und dies tut mir sehr leid. Um Ihnen hier mitteilen zu dürfen wurde in den letzten Wochen eine Grundreinigung aller Teppiche im Erdgeschoss getätigt. (Lobby, Gänge und Restaurant) Bezüglich des Kommentares über die Sauberkeit im Zimmer kann ich Ihnen versichern, dass dies eine komplette Ausnahme war. Wir waren mit der letzten Reinigungsfirma nicht mehr zufrieden und habe diese gewechselt. Solche Probleme und Unannehmlichkeiten sollten nie wieder auftauchen. Leider ist es mir über dieses Portal nicht möglich mit Ihnen direkten Kontakt aufzunehmen, dennoch würde ich mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt begrüßen dürfen. Vielen herzlichen Dank Ihr Customer Development Manager