Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Fahrradwoche
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kurzurlaub mit dem Fahrrad, d.h. tagsüber Fahrrad fahren, anschließend in die Therme (würde auch eine Grundreinigung vertraägen). Fazit: Hotel mit Flair, jedoch sehr renovierungsbedürftiges superior-Zimmer mit Blick in den Kurpark und großer Terasse mit extrem verrostetem Geländer. Kleines Badezimmer in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand: abblätternde Farbe auf der gesamten Tür, Rost an den Armaturen, Extremstaub auf der Badewannenheizung,... Betten bequem, Frühstück OK für ein 4-Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass in Ihrem Aufenthalt einige Dinge nicht passend waren. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht in unserem Sinne war Sie negativ zu stimmen. Dennoch sind wir immer "drauf und dran" Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Gerne können Sie uns jederzeit an der Rezeption kontaktieren, diese hat 24 Stunden geöffnet. Wir sind auch immer bereit Ihnen ein Zimmerwechsel anzubieten. Dies soll natürlich keine Entschädigung sein, denn Sie erwarten ein perfektes Zimmer bei Anreise. Ich möchte Ihnen mit dieser Antwort zeigen, dass wir jede Anmerkung, Kritik oder Beschwerde sehr ernst nehmen und diese mit der jeweiligen Abteilung besprechen. Ich hoffe, dass ich Sie mit meinen Worten etwas positiv stimmen konnte, denn ich möchte auf keinen Fall, dass Sie mit einem negativen Gedanken an unser Haus gehen. Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen oder Anregungen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kreuznach, Ihr Customer Development Manager