- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurzurlaub mit dem Fahrrad, d.h. tagsüber Fahrrad fahren, anschließend in die Therme (würde auch eine Grundreinigung vertraägen). Fazit: Hotel mit Flair, jedoch sehr renovierungsbedürftiges superior-Zimmer mit Blick in den Kurpark und großer Terasse mit extrem verrostetem Geländer. Kleines Badezimmer in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand: abblätternde Farbe auf der gesamten Tür, Rost an den Armaturen, Extremstaub auf der Badewannenheizung,... Betten bequem, Frühstück OK für ein 4-Sterne Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass in Ihrem Aufenthalt einige Dinge nicht passend waren. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht in unserem Sinne war Sie negativ zu stimmen. Dennoch sind wir immer "drauf und dran" Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Gerne können Sie uns jederzeit an der Rezeption kontaktieren, diese hat 24 Stunden geöffnet. Wir sind auch immer bereit Ihnen ein Zimmerwechsel anzubieten. Dies soll natürlich keine Entschädigung sein, denn Sie erwarten ein perfektes Zimmer bei Anreise. Ich möchte Ihnen mit dieser Antwort zeigen, dass wir jede Anmerkung, Kritik oder Beschwerde sehr ernst nehmen und diese mit der jeweiligen Abteilung besprechen. Ich hoffe, dass ich Sie mit meinen Worten etwas positiv stimmen konnte, denn ich möchte auf keinen Fall, dass Sie mit einem negativen Gedanken an unser Haus gehen. Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen oder Anregungen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kreuznach, Ihr Customer Development Manager