- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer bei Anreise kalt; sehr dunkel, keine Minibar; Satelliten-TV mit überwiegend fremdsprachigem Programm; Schlafnische ohne Fenster bei Buchung Doppel als Einzelzimmer schlechtes Preis/Leistungsverhältnis bei unfreundichem Service
Buchung Doppel als Einzel; sehr dunkel; Blick zum Hof, Dachrinne defekt deshalb sehr laute Regenwassergeräusche; TV mit überwiegend fremdsprachigen Sendern; Schlafnische ohne Fenster, keine Minibar, sehr muffig und dürftig renoviert;
Buffet normal, keine Besonderheiten; kein first-class standard; im Hotelzimmer keine Minibar;
Personal sehr unfreundlich; Zimmer war nicht geheizt; Reklamation am nächsten Vormittag; das Personal war der Meinung, dass ein warmes Zimmer am Folgetag ausreicht; kein Ostergruß, auf dem Frühstücksbuffet am Ostersonntag keine Ostereier, keine besondere Aufmerksamkeit, keine Osterdeko auf dem Tisch oder Buffet Servicepersonal beim Frühstück überfordert; Kaffee kam i. d.R. sehr spät bzw. auf mehrmaliges Nachfragen Gäste waren mit dem Service überwiegend nicht zufrieden
schöne Lage, direkt im Kurpark; morbider Charme der alten Kurhaus-Atmosphäre; jetzt unter italienischem Management
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
direkter Zugang zur Therme; weiteres Sportangebot nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |