Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
First Class Hotel mit schlechtem Service
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer bei Anreise kalt; sehr dunkel, keine Minibar; Satelliten-TV mit überwiegend fremdsprachigem Programm; Schlafnische ohne Fenster bei Buchung Doppel als Einzelzimmer schlechtes Preis/Leistungsverhältnis bei unfreundichem Service


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Buchung Doppel als Einzel; sehr dunkel; Blick zum Hof, Dachrinne defekt deshalb sehr laute Regenwassergeräusche; TV mit überwiegend fremdsprachigen Sendern; Schlafnische ohne Fenster, keine Minibar, sehr muffig und dürftig renoviert;


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet normal, keine Besonderheiten; kein first-class standard; im Hotelzimmer keine Minibar;


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr unfreundlich; Zimmer war nicht geheizt; Reklamation am nächsten Vormittag; das Personal war der Meinung, dass ein warmes Zimmer am Folgetag ausreicht; kein Ostergruß, auf dem Frühstücksbuffet am Ostersonntag keine Ostereier, keine besondere Aufmerksamkeit, keine Osterdeko auf dem Tisch oder Buffet Servicepersonal beim Frühstück überfordert; Kaffee kam i. d.R. sehr spät bzw. auf mehrmaliges Nachfragen Gäste waren mit dem Service überwiegend nicht zufrieden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöne Lage, direkt im Kurpark; morbider Charme der alten Kurhaus-Atmosphäre; jetzt unter italienischem Management


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    direkter Zugang zur Therme; weiteres Sportangebot nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2