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Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für Urlaub mit Baby sehr verbesserungswü
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anreise verlief unproblematisch. Es fehlten laut Rezeption noch Unterlagen, welche wir sofort per E-Mail zuschickten. Das Hotel und die Lobby wirkten auf den ersten Blick sehr gepflegt und ansprechend, die Mitarbeiter waren überwiegend freundlich und bemüht. Das Hotelzimmer war sehr geräumig, ein Babybett stand bereits zur Verfügung. Die Einrichtung war heruntergekommen, es fehlten diverse Glühbirnen in Leuchten. Die Sanitäranlagen waren rissig, rostig und teils mit schwarzen Flecken, fraglich Schimmelbildung. In der ersten Nacht verabschiedeten sich Latten des Lattenrostes, welches behoben wurde, allerdings lag man mit ständiger Angst im Bett zusammenzukrachen. Das erste Abendessen bestand aus einer versalzenen Vorspeise und Hauptgang, welches wir kritisierten. Die Kritik wurde leicht abgetan.Daraufhin wurde uns zur "Entschädigung" ein Heißgetränk angeboten, wie bei allen anderen Gästen, die den Service darauf hingewiesen hatten. Der Hochstuhl war nicht kindgerecht für unser Baby, er besaß keinen Haltegurt, keine Beinabtrennung (Kind konnte durchrutschen), war überall mit eingetrockneten Essensresten verschmiert. Dies war an allen anderen Tagen ebenso der Fall. Das Frühstücksbuffet war üppig, wir hatten allerdings Schwierigkeiten geeignete Nahrungsmittel für unser Baby zu finden, welches normalerweise vom Tisch mitisst. Pünktlich zum Check Out gegen 11 Uhr am Abreisetag teilte uns die Rezeption mit, dass der Gutschein des Reiseveranstalters nicht vorliegt und man uns so trotz Zahlungsnachweis aus abrechnungstechnischen Gründen nicht gehen lassen könne. So standen wir mit Gepäck weinenden Baby 30 Minuten in der Lobby und wir mussten selbst mit dem Reiseveranstalter auf den letzten Drücker klären, wie das Problem zustande kam. Es war der Rezeption nicht möglich trotz Telefonanschluss im Zimmer, Kontaktdaten und ständiger Anwesenheit im Hotel uns dies frühzeitig mitzuteilen - Ärgerlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Geräumig, Wasserkocher und Wasser auf dem Zimmer, Babybett Top, Einrichtung heruntergekommen. Die Heizung lief drückend warm rund um die Uhr und ließ sich nicht regulieren. Wir haben uns nicht sonderlich wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles da, was man braucht. Das Essen des zweiten Abends war zwar immer noch sehr gesalzen, aber auch sehr lecker. Das Frühstück war üppig. Die Atmosphäre war mit ständiger Angst vor herausfallendem Baby aus dem nicht gesicherten Hochstuhl verbunden.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter überwiegend freundlich und bemüht. Es wurde einmalig die heiße Suppe ÜBER unserem Baby serviert, ein absolutes No Go.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter Anschluss zur Therme, Innenstadt und Parkanlagen in unmittelbarer Nähe. Parkgebühren recht teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es tut mir leid, dass es Grund zur Beanstandung gab und ich möchte mich im Namen des Teams dafür entschuldigen. Beste Grüße Dorothee Schmitz General Manager