- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage des Hotels ist super. Hotel selbst ist aber in die Jahre gekommen und dies merkt man leider an den Zimmern. Fehlende Bilder waren nicht ersetzt - dies sah man an den schwarzen Rändern. Unsere Bademäntel hatten ihre beste Zeit schon hinter sich. Abgerissene Schlaufen und Taschen , sowie sehr ausgefranselt - sah nicht wirklich toll aus. Bad war leider ein no go für 4 Sterne. Dies ist dem Hotel aber bekannt , wird aber im Moment noch nicht geändert - laut Aussage des Personals. Seifenspender abgebrochen, Duschwand total verkalkt und an etlichen Stellen schimmlig , Macken an den Ablagen , sehr verschmutztes Gitter an der Entlüftung ...Auch beim Frühstück war leider nicht alles gut An 2 Tagen gab es schon um 9.15 keine normalen Brötchen mehr , obwohl Frühstück bis 10.30 ist. Sonst ist es aber reichhaltig und von allem was da. Von den Blumentöpfen auf den Tischen hätte man aber die vertrockneten Blüten entfernen sollen , wenn keine neuen Blumen möglich sind. Alte Topfblumen ohne Blüten geht eigentlich auch nicht. Dafür gab es aber dann auch Gewürze zum nachwürzen nur auf Nachfrage. Diese standen nicht auf dem Tisch. Abendessen war geschmacklich in Ordnung , aber der Raum war ungemütlich. Deshalb haben wir die restlichen Tage außerhalb gegessen, da die Umgebung viel zu bieten hat. Das Personal ist sehr freundlich und nett
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre konstruktive Kritik. Hiermit möchte ich mich für die Vorkommnisse entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass im zweiten Quartal diesen Jahres eine große Renovierung ansteht. Genauso bedanke ich mich über die netten Worte bezüglich meiner Kollegen. Ich würde mich über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kreuznach Ihr Customer Development Manager