Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Haus ist renovierungsbedürftig / Lage aber toll
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage des Hotels ist super. Hotel selbst ist aber in die Jahre gekommen und dies merkt man leider an den Zimmern. Fehlende Bilder waren nicht ersetzt - dies sah man an den schwarzen Rändern. Unsere Bademäntel hatten ihre beste Zeit schon hinter sich. Abgerissene Schlaufen und Taschen , sowie sehr ausgefranselt - sah nicht wirklich toll aus. Bad war leider ein no go für 4 Sterne. Dies ist dem Hotel aber bekannt , wird aber im Moment noch nicht geändert - laut Aussage des Personals. Seifenspender abgebrochen, Duschwand total verkalkt und an etlichen Stellen schimmlig , Macken an den Ablagen , sehr verschmutztes Gitter an der Entlüftung ...Auch beim Frühstück war leider nicht alles gut An 2 Tagen gab es schon um 9.15 keine normalen Brötchen mehr , obwohl Frühstück bis 10.30 ist. Sonst ist es aber reichhaltig und von allem was da. Von den Blumentöpfen auf den Tischen hätte man aber die vertrockneten Blüten entfernen sollen , wenn keine neuen Blumen möglich sind. Alte Topfblumen ohne Blüten geht eigentlich auch nicht. Dafür gab es aber dann auch Gewürze zum nachwürzen nur auf Nachfrage. Diese standen nicht auf dem Tisch. Abendessen war geschmacklich in Ordnung , aber der Raum war ungemütlich. Deshalb haben wir die restlichen Tage außerhalb gegessen, da die Umgebung viel zu bieten hat. Das Personal ist sehr freundlich und nett


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre konstruktive Kritik. Hiermit möchte ich mich für die Vorkommnisse entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass im zweiten Quartal diesen Jahres eine große Renovierung ansteht. Genauso bedanke ich mich über die netten Worte bezüglich meiner Kollegen. Ich würde mich über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kreuznach Ihr Customer Development Manager