- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten 3 Tage 2Übernachtungen gebucht, nach anfänglichen Schwierigkeiten, nasses Handtuch im Kleiderschrank, das fehlen des Bademantels und Slippern...und die Toilette war leider nicht sauber- wurde aber umgehend behoben....aber - ist leider passiert 4 Sterne???? Wellnessurlaub - nein - Ganzkörpermassage ohne Füße, Gesicht und Bauchpartie...??? in einem kühlen Raum und krach von links....Staubsager und rechts im Raum hörte es sich so an als ob Möbel geschoben wurden...also relaxen stell ich mir anders vor....lieber wo anders buchen. Hotelzimmer, Gardine waren die Röllchen raus also die hing so runter, Heizung bätterte ab ( große Stellen) dadurch wirkte das Zimmer was uselig...ein bisschen Farbe , Gardinen einfädeln...schon sähe es besser aus.....Das einzigste was wir fanden ist das der Service Restaurant sehr sehr sehr gut war, Rezeption - wir fühlten uns als Gäste sehr willkommen. Danke noch mal dafür.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. In Ihrer Bewertung habe ich einige negative Kommentare lesen müssen. Für all die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies eine Ausnahme ist. Gerne darf ich Ihnen mitteilen, dass unsere Eigentümer eine hohe Investition zugesagt haben. Dieser große Schritt beginnt im zweiten Quartal des Jahres. Im gleichen Moment möchte ich mich für die netten Worte gegenüber meinen Kollegen bedanken. Ich hoffe dennoch, dass wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt hier antreffen können. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kreuznach Ihr Customer Development Manager