- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurz und Bündig: Positiv: Super Thermalbadanbindung. Negativ: Türen und Rahmen gestrichen mit Goldflitter (2.Etage). Möbel und Ausstattung aus den 90ern und demendsprechend runtergekommen. Röhrenfernsehen mit Hotel-Infotext aus 2004. Bäder abgehalftert, Armaturen verkalkt, Chrom blättert ab. WC Sitz 5€ aus dem Baumarkt, schräg montiert, abgeranzt und Fleckig. Parkplatz teuer. Sauna nicht gefunden und nicht gefragt. Bettdecken ragten aus dem zu kleinem überzug heraus. Alles, wirklich alles musste beim Personal erfragt werden, keine Infos an der Rezeption (Frühstück gibt es dann und dann, Parkplatz können Sie so oder so machen etc.) und null Infos auf den Zimmern. WLAN extra gebühren und auf 500MB begrenzt, also auf iTunes "schnell" Film herunterladen ist nicht. Andauernd (nicht nur einmal am Tag) immer wieder Login eingeben, das nervt. Butter beim Frühstück abgelaufen, auf nachfrage bzw. Hinweis bekamen wir zwar frische Butter aber mit dem Hinweis "das macht aber nix, das sind ja nur ein paar Tage" und der rest der abgelaufenen Butter blieb einfach auf dem Buffet. Zum Schluss: Auf einmal stand ein Osteuropäischer Mann vor der Tür und sagte auf schlechtem Englich: Zimmerservice. Auch wenn es nicht ganz "korrekt" klingt, das war schon komisch in einem 4-Sterne Kurhotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen für Ihre sehr persönliche Hotelbewertung. Auch wir möchten Ihnen „kurz und bündig“ antworten: Am Empfang gibt es stets eine, wenn auch kurze, Erläuterung über die Restaurantzeiten sowie den Zugang zur Therme. Die Informationsmappe liegt -sehr leicht zugänglich- auf jedem Zimmer in der Schreibtischschublade. Alles weitere ist jederzeit bequem am Empfang zu erfahren, wenn man es möchte. Wir widersprechen energisch Ihrer Aussage, abgelaufene Butter würde, trotz Hinweis, auf dem Buffet belassen. Das ist eine, offensichtlich bewusst erfolgte, falsche Aussage! Die Eigentümer des Hotels sind in der Planung einer Renovierung der Gästezimmer (übrigens: sie hatten, entgegen Ihren Angaben, keine Junior Suite). Wir leiden leider noch unter der geschmacklosen letzten Renovierung des ehemaligen Eigentümers, der heute in unmittelbarer Nähe ein anderes Hotel betreibt.