Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit Charme einer abgehalfterten Kaserne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kurz und Bündig: Positiv: Super Thermalbadanbindung. Negativ: Türen und Rahmen gestrichen mit Goldflitter (2.Etage). Möbel und Ausstattung aus den 90ern und demendsprechend runtergekommen. Röhrenfernsehen mit Hotel-Infotext aus 2004. Bäder abgehalftert, Armaturen verkalkt, Chrom blättert ab. WC Sitz 5€ aus dem Baumarkt, schräg montiert, abgeranzt und Fleckig. Parkplatz teuer. Sauna nicht gefunden und nicht gefragt. Bettdecken ragten aus dem zu kleinem überzug heraus. Alles, wirklich alles musste beim Personal erfragt werden, keine Infos an der Rezeption (Frühstück gibt es dann und dann, Parkplatz können Sie so oder so machen etc.) und null Infos auf den Zimmern. WLAN extra gebühren und auf 500MB begrenzt, also auf iTunes "schnell" Film herunterladen ist nicht. Andauernd (nicht nur einmal am Tag) immer wieder Login eingeben, das nervt. Butter beim Frühstück abgelaufen, auf nachfrage bzw. Hinweis bekamen wir zwar frische Butter aber mit dem Hinweis "das macht aber nix, das sind ja nur ein paar Tage" und der rest der abgelaufenen Butter blieb einfach auf dem Buffet. Zum Schluss: Auf einmal stand ein Osteuropäischer Mann vor der Tür und sagte auf schlechtem Englich: Zimmerservice. Auch wenn es nicht ganz "korrekt" klingt, das war schon komisch in einem 4-Sterne Kurhotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre sehr persönliche Hotelbewertung. Auch wir möchten Ihnen „kurz und bündig“ antworten: Am Empfang gibt es stets eine, wenn auch kurze, Erläuterung über die Restaurantzeiten sowie den Zugang zur Therme. Die Informationsmappe liegt -sehr leicht zugänglich- auf jedem Zimmer in der Schreibtischschublade. Alles weitere ist jederzeit bequem am Empfang zu erfahren, wenn man es möchte. Wir widersprechen energisch Ihrer Aussage, abgelaufene Butter würde, trotz Hinweis, auf dem Buffet belassen. Das ist eine, offensichtlich bewusst erfolgte, falsche Aussage! Die Eigentümer des Hotels sind in der Planung einer Renovierung der Gästezimmer (übrigens: sie hatten, entgegen Ihren Angaben, keine Junior Suite). Wir leiden leider noch unter der geschmacklosen letzten Renovierung des ehemaligen Eigentümers, der heute in unmittelbarer Nähe ein anderes Hotel betreibt.