- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben noch nie so etwas in einem namhaften Hotel erlebt: - Check-in laut Vertrag: 15.00h, Zimmer gab es um 17.10h - Angeblich war der Roomservice zu 50% krank, in Wirklichkeit waren die Zimmer nach Abschluss der Bauarbeiten zum Erstbezug noch nicht komplett gereinigt! - Check-In mit einem freundlichen aber völlig überforderten Mitarbeiter, was z.Z. zu einer Schlange von ca. 15-20 vertrösteten Hotelgästen führte. - Nach Schlüsselübrgabe fehlte im 3-Bett-Zimmer das dritte Bett. - Das (neu renovierte) Zimmer "roch" stark nach Lösungsmitteln. - Ein Lüften war nur schwer möglich, da die Gardinenstangen ein Öffnen der Fenster über 20% nicht möglich machte. - Als Reaktion auf die ehrliche Bewertung im Haus wurde ein 10%-Gutschein im Restaurant angeboten - eine Frechheit + Am Abend hatten wir mit einer kompetenten und qualifizierten Kollegin zu tun, die uns mit einer Gutschrift auf die Zimmerrechnung entschädigte. Fazit: Keine Ahnung, wie das Hotel nach dem Ende der Bauarbeiten sicht darstellt, während dieser Zeit ist unbedingt von einem Aufenthalt abzuraten!
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 167 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Mühe, die Sie sich gemacht haben um eine Bewertung für unser Haus hier zu schreiben. Gerne möchte ich mich im Namen des gesamten Management Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sicherlich gab es in Ihrem Aufenthalt ein paar Komplikationen, dennoch kann ich Ihnen mitteilen, dass die erste Phase der Renovierung komplett fertig ist, die Zimmer einen ganz normalen Geruch haben und wir diese Kategorien unter dem Namen Comfort, Elegant und Deluxe anbieten. Genauso freue ich mich sehr, dass Sie dnenoch meine Kollegen gelobt haben. Sicherlich ist es Ihre Entscheidung, dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Gerne können Sie sich jederzeit bei uns melden. Besten Dank und freundliche Grüße aus dem Kurhaus Bad Kreuznach, Ihr Customer Development Manager