- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen und innen, sieht das Hotel sehr schön aus.Sobald man aber die Zimmer betritt, wird einem klar das alles nur schöne Fassade ist.Zimmer sind auf keinen Fall 4 Sterne und passen auch nicht zum äußeren des Hotels. Zimmer war nicht sauber:Flecken im Bad,Haare im Bett,Krümmel unterm Bett und voll mit Staub über der Bettablage.Ein Zimmer in dem man sich nicht so wohl fühlt. Zimmer sehr abgenutzt:Heizkörper beschädigt,TV alt und nicht richtig funktionsfähig,Fliesen und Heizung im Bad beschädigt,Ablauf (Waschbecken)sehr ekelhaft. Wie gesagt , es wird einem durch das äußere ein 4 Sterne Hotel verkauf , das aber in wirklichkeit ein 3 Sterne Standart hat. Vorher Zimmer anschauen ,bevorman bezahlt und sich nicht von außen blenden lassen.Auf jeden Fall überteuert.Wenn man bedenkt das man in Cannes ein Hotel genau am Meer ein 4 Sterne Hotel in einem TOP ZUSTAND für 89€ inkl.Frühstück bekommt.
ABGELEBT.Die Zimmer waren sicherlich in den 70 oder 80 igern in einem Top Zustand, nur leider nicht jetzt.
Die Person bei der ich eingecheckt habe, war nicht gerade freundlich und alles wirkte sehr kühl.Kein freundliches hallo.Auf einige Fragen meiner Seite, wurde ich nur belächelt ohne die von mir gewünschte Information zu bekommen.
Die Lage ist sehr gut.Neben der Nahe gelegen.Aussicht sehr schön.Alsodie Lage ist sehrrr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guido |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir hiermit gerne kommentieren. Nach eingehender offizieller Prüfung durch die „Deutsche Hotelklassifizierung“, haben wir erst kürzlich erneut für mehrere Jahre unsere 4 Dehoga-Sterne verliehen bekommen. Da es sich hierbei, auch im europäischen Vergleich, strenge Kriterien handelt, gehen wir davon aus, dem nichts mehr hinzufügen zu müssen. Wir nehmen Kritik gerne an, freuen uns aber, ehrlich gesagt, mehr über positive Kritiken, von den wir die absolute Mehrheit bekommen. Wir können leider gar nicht nachvollziehen, den Eindruck „kühl zu sein“ erweckt zu haben. Genau hier liegt eines unserer zahlreichen Stärken im Bereich des Service (siehe zahlreiche andere Kritiken). Leider kann es dennoch vorkommen, dass Missverständnisse entstehen, woraus ein Unbehagen beim Gast entsteht. Dies bedauern wir zutiefst und bitten vielmals um Entschuldigung, wenn dies bei Ihnen der Fall gewesen sein sollte. Mitte 2012 haben wir unsere Zimmerreinigung einer Fremdfirma übertragen müssen, da in Deutschland ein enormer Personalmangel herrscht, der auch uns nicht verschonte. Leider kam es in den ersten zwei Monaten nicht dazu, unseren hohen Standard gerecht zu werden. Dies war eine einmalige Situation und gehört endgültig seit geraumer Zeit der Vergangenheit an! Es tut uns aufrichtig leid, wenn Ihnen hierdurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Sie können sich sicherlich sehr leicht vorstellen, dass dies nicht unser Ziel sein konnte und ist. Nach intensivster Einarbeitung und Schulung des neuen Personals, können wir nur noch ausgesprochen positive Kritiken registrieren. Dies hilft Ihnen im Nachhinein nicht mehr aber vielleicht schenken Sie uns erneut Ihr Vertrauen