Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Christine (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
nicht wieder3,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr zentral .Das Zimmer hatte fleckige Teppichböden,eine laufende Toilettenspülung .Trotz Hinweis an der Rezeption wurde die Toilette nicht repariert. Im Bad waren die Silikonfugen zwar ausgebessert,aber es fing an einigen Stellen zu schimmel.Das Hotel bot Buffett an zum Früstück und Abendessen.Leider war das Abendessen nur lauwarm und schmeckte nach "Kantine",das nachgereichte Essen ebenfalls nur lauwarm.Der verlangte Preis entspicht nicht einem 4* Hotel,eher einem Imbisswagen.Das Hotel bedarf einer großen Sanierungsaktion.Die Parkgebühren sind definitiv zu hoch.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Beste Grüße Dorothée Schmitz General Manager