Alle Bewertungen anzeigen
Selda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Runter gekommenes überteuertes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr schön gelegen an der Nahe. Ein unterirdischer Gang verbindet das Hotel mit dem Hallen-Solebad. Einen gewissen Charme hat das Hotel wenn nicht das aber wäre... An der Rezeption arbeitete jemand der neu war und sich nicht auskannte. Hatte uns nicht erklärt wie wir auf unser Zimmer können, weil dies sehr versteckt war. Gab uns anstelle eines Schlüssels, Zimmerkarten. Stellten wir natürlich auf der 1. Etage vor dem Zimmer fest. Mussten mühselig rauf und runter gehen. Minibar musste neu aufgefüllt werden, weil diese leer war und eine offene Cola Dose drin stand. Bügeleisen war im ganzen Haus nicht auffindbar. Essen im eigenem Restaurant war eher mittelmäßig. Aber leider sehr renovierungsbedürftig, teilweise sind die Zimmer schon sehr runter gekommen. Deshalb nur 2 Sterne


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Suite ist sehr altmodisch eingerichtet. Schon ziemlich alt und verwohnt. Die Vorhänge sind dünn. Spinnweben und Schmutz an allen Fenstern. Licht im Bad war defekt. Toilettenaufsatz war defekt. Schalter im Bad für die Stromversorgung nicht gefunden. Musste dann mit dem Fön den Raum wechseln um mir die Haare zu föhnen. Minibar war leer und eine offene Cola Dose stand drin. Bügeleisen war im ganzen Haus nicht auffindbar. Wir mussten extra Personal kommen lassen, diese dann die Bemerkung "Ach ich wußte ja gar nicht, dass es hier auch ein Zimmer gibt" machten. Die Matratze war eher weich. Vorhänge sind dünn.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Service ist aufmerksam gewesen. Das Essen war eher mittelmässig und die Karte war nicht ganz weihnachtlich ansprechend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption machte überflüssige Witze die nur er witzig fand und überreichte uns dennoch freundlich die Zimmerkarten. Vor der Türe 135 stellten wir fest, dass wir keine Karten brauchten sondern Schlüssel. Ich rief über mein Handy das Hotel an und uns wurde genau derselbe Mitarbeiter von der Rezeption hochgeschickt. Er entschuldige sich damit, dass er neu im Hotel angefangen hat. Der Service von der Minibar war freundlich aber leider auch etwas unfähig. Hatte uns zugesagt die Minibar die ja noch nicht aufgefüllt war, noch mit Rotwein und Snacks aufzufüllen. Er ging und kam nicht mehr wieder. Die Dame die ohne Bügeleisen aber mit Bügelbrett vor unserem Zimmer 135 stand war offensichtlich sehr bemüht. Leider war ein Bügeleisen im ganzen Haus nicht auffindbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wunderschön an der Nahe und neben einem Hallen-Solebad.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selda
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, Kritik und den dazu gehörigen Aufenthalt. Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich im Namen des Management Teams hier auf diesem Portal entschuldigen. Leider ist es mir auch über andere Portale/Mail/Social Media nicht gelungen Sie persönlich zu kontaktieren. Gerne können Sie sich jederzeit bei uns melden. Vielen Dank und freundliche Grüße aus dem Kurhaus Bad Kreuznach, Ihr Customer Development Manager