Alle Bewertungen anzeigen
Norbert & Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sanierungsfall mitten im Kurpark
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Altes Gebäude in bester Lage. Sehr renovierungsbedürftig. Keine Klimaanlage. Kleines sehr enges Bad mit viel Schimmel. Sauberkeit allgemein nicht gut. Rezeptionsservice ist sehr gut, ansonsten mäßig. Frühstück entspricht nicht 4 Sternen. Nebenkosten hoch. Nicht Behinderten gerecht. Viele Gäste aus östlichen Ländern. Direkter Zugang zur Crucenia Therme. Ruhige Lage, direkt im Kurpark.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert & Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und möchten diese nicht unkommentiert lassen. Uns ist bekannt, dass eine Renovierung der Zimmer sicherlich einen positiven Effekt hätte, dennoch ist der Zustand der Zimmer nicht so dramatisch wie von Ihnen beschrieben. Unsere Zimmer verfügen über alle Notwendigkeiten eines 4-Sterne Hotels. Das Zimmer welches Sie bewohnten war ein Superior Zimmer mit einer Gesamtgröße von 26qm. Gerne hätten wir Ihnen ein größeres Zimmer zur Verfügung gestellt gegen einen geringen Aufpreis. Auch wäre es kein Problem gewesen Ihnen unser behindertengerechtes Zimmer zur Verfügung zu stellen, hätten Sie dies bei Ihrer Buchung über Ihren Reiseveranstalter angegeben. Ihr Feedback bezüglich unserem Frühstücksbuffet können wir leider nicht nachvollziehen, da wir bisher immer sehr gute Rezensionen erhalten haben. Unser Frühstück ist reichhaltig und beinhaltet alle Annehmlichkeiten, wie Frühstückswürstchen, eine ausreichende Käse-, Wurst- und Brotauswahl, warme Eierspeisen, Auswahl an frischen Säften, Joghurt, Müsli und noch viel mehr. Unsere Gäste aus ‚östlichen Ländern‘ sind zu einem großen Teil die Mitarbeiter von Tochtergesellschaften im Ausland von unseren in Bad Kreuznach ansässigen Firmen. Auch sind wir als geschichtsträchtiges Haus Anlaufstelle für viele weitere internationale Gäste. Wir sind stets bestrebt an unserem Service zu arbeiten und danken Ihnen für Ihr Lob, welches wir direkt an die Rezeption weitergeleitet haben. Gerne beantworten wir Ihr Feedback und detailliertere Fragen per Email. -Customer Relation Management Ihr Parkhotel Kurhaus