Alle Bewertungen anzeigen
Consuela(46-50)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im November 2018
top zum Runterkommen vom Alltag
6 / 6

Ein sehr schönes ruhig gelegenes Hotel in einer Traumhaften Umgebung. Tolles Ambiente, ruhige großzügige Zimmer, und ein tolles Hotelteam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer, sehr großzügig geschnitten, es befand sich im Zimmer sogar eine drei sitzige Ledercouch nebst passendem Sessel, sowie ein großer TV, und eine Minibar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre ruhig und entspannend. Die Speisekarte gut verständlich, und auch mit Regionalen Gerichten, immer frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super Nett, ließ gar keinen Spielraum für Beschwerden zu. Wünsche wurden sehr gerne erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Gohrisch aus sind es ca.3 km bis Königstein wo man gut einkaufen kann. Bad Schandau ca.5Km. Nach Pirna ca.17Km. Allgemein sind sehr viele Ausflugsziele rundherum, Z.B. Die Berühmte Bastei


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • +12
    Melden