- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelgröße wurde hinlänglich beschrieben. Über die Sauberkeit kann man nicht klagen, aber wir suchen auch nicht mit einer Lupe. Die Flure wirken wenig anheimelnd, keine Bilder, nur noch die Nägel in den Wänden. Auch sonst spärliche Deko. Gemütlich oder wenigstens nettes Ambiente geht anders Es gibt einen Biergarten, der nicht bewirtschaftet wird. Also Getränke (ab 20 Uhr ist die Bar geöffnet) selbst holen. Der Wellnessbereich öffnet erst um 12 Uhr, ob das Schwimmen vorher möglich ist, haben wir nicht versucht. Parkplatz vor dem Haus. Zu unserer Zeit war die Altersstruktur quer Beet, keine Kinder.
Zimmergröße ausreichend, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, Zustand okay, keine Bilder an den Wänden, auch keine Deko, nichts Besonderes und nichts, was zum längeren Bleiben einlädt. Modernes TV-Gerät, Möbel sind in Ordnung. Bad mit Dusche, eher klein. mit wenig Ablagemöglichkeit und kaum Platz für die Handtücher. Zimmer lag zur sehr ruhigen Straße, ohne Balkon, aber mit schönem Ausblick über den Ort. Zimmerreinigung in Ordnung, aber auch nicht nach kleinlich kontrolliert.
Das Restaurant gliedert sich in drei Räume, dazu die Bar, die aber eigentlich nur ein Tresen ist. Am ersten Abend haben wir im Restaurant gegessen, es gab einen Zettel als Speisekarte mit genau 4 Hauptgerichten, alle mit Fleisch und uns nicht zusagend.. Da blieb nur die einzige Suppe, die auch kein Highlight war. Man sah, auch an den anderen Abenden, nur wenig Gäste, die hier essen wollten. Die "Bar" lud auch nicht zum Bleiben ein. Frühstück gibt es erst ab 8 Uhr. Frühaufsteher haben Pech. Das Frühstücksbuffet war knapp okay, Auswahl könnte größer sein. Absolut unterirdisch war der Kaffee. Der war so dünn, dass fast der Tassenboden zu sehen war. Sauber und ordentlich ging es zu, Preise moderat.
Das Personal war unaufdringlich, aber immer ansprechbar und freundlich. Reinigung ohne Beanstandungen. Anmerkungen zum Frühstückskaffee wurden entgegengenommen, aber geändert hat sich in der kurzen Zeit nichts.
Nieheim ist ein kleiner Ort mit viel Natur ringsum, sonst nur wenig Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel liegt absolut ruhig am Ortsrand. Aber hier ist nichts weit entfernt. Das Hotel war für uns Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto in die nähere und weitere Umgebung und genau das war unser Anspruch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |