- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
"Schauspieler seien nicht gerade das Klientel auf das man sich konzentriere". Kann man so Gäste disqualifizieren? Wir waren mit einem sehr angesehenen Ensemble in diesem Hotel. Die Zusagen am Telefon, werden anschließend in einer Mail (ggf. hat man das Büro bereits verlassen und kann diese Mail gar nicht mehr lesen) zu Gunsten des Hotels sprachlich umformuliert. Das ist absolut unseriös. Ein für das Wohlfühlen wesentliches Kriterium ist die Freundlichkeit des Personals. Wenn die Geschäftsleitung sich ertreistet, mit Gästen einen solchen Umgangston zu pflegen, wie sollen Mitarbeiter eine Gästeorientierte Haltung einnehmen.? Fazit: andere Hotels am Ort sind preiswerter, haben gleiche Standards und sind wesentlich freundlicher!! Eigene Erfahrung mit dem Inn-Hotel gemacht, super große feine Zimmer, freundliche und etwas preiswerter. Außerdem liegt es besser.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |