- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das architektonisch schöne Haus hat die besten Tage lange hinter sich. Die Hotellobby und der wunderschöne Weihnachtsbaum im Eingangsbereich vermitteln einen besten Eindruck, leider nur einen ersten Eindruck.
Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer gebucht und das auch erwartet. Das Zimmer entsprach dem nicht. Auf dem staubigen Vertico (darin ist der Fernseher) befand sich ein Kronkorken einer Bierflasche eines vorherigen Gastes. Die Wand war mit grüner Wachsmalkreide verschmiert - von einem Kind? Der Store war schmutzig und die einstmals gepflegten Uebergardinen wiesen Unmengen von undefinierbaren Flecken auf. Aeusserst unappetitlich. Dazu waren die Gardinen großteils von den Stangen abgerissen, hat niemand bemerkt oder bemerken wollen oder sich darum gekümmert. Housekeeping? Ein Paar Badeschlappen fehlte, auf Nachfrage wurde uns gesagt, man habe keine mehr. Und das soll ein 5 Sterne Haus sein? Aufgrund dieser Reklamation wurden wir in einem anderen Zimmer untergebracht, ebenso abgewohnt. Im Bad fehlen so simple Dinge wie Q-Tips und Wattepads. Ein Schuhlöffel ist nicht vorhanden. Das moegen Kleinigkeiten sein, jedoch an ein 5-Sterne-Haus haben wir andere Erwartungen. Auch im 2. Zimmer war nicht abgestaubt, Vorhänge abgerissen und Möbel abgewohnt. Im Bad blättert die Farbe ab und rieselt auf den Boden. Eine Duschhaube musste an der Rezeption erfragt werden!!
Frühstückspersonal heillos überfordert, kein Restaurantmanager. Tische lange Zeit nicht abgeräumt während Gäste Tische und Sitzplaetze suchten. Auswahl beim Frühstück mittelmäßig. Aushilfe am Grill (Mittwoch) musste gebeten werden, den Grill zu reinigen (ich konnte den ja mal saubermachen!).
Housekeeping benötigt einen Grundlehrgang. Die Rezeptionsmitarbeiter kommen mit Entschuldigungen nicht mehr nach.
Die Innenstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Philip, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen im Pullman Aachen Quellenhof zu schildern. Wir bedauern zu hören, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Ihnen die Zimmer nicht gefallen haben. Ich werde Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeben. Durch Ihre Rückmeldung können wir uns verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Einen guten Start in die Woche. Mit herzlichen Grüßen aus Aachen Walter Hubel General Manager