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Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 5 Stene
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich fange mal bei dem Zimmer an, Doppelzimmer sehr groß un auf den ersten Blick Luxeriös wie es in einem Haus dieser Kategorie üblich ist. Leider war der Fußboden sehr fleckig . An der Wand und auf dem Sofa braune verschmierte Flecken . Das Holz im Badezimmer aufgequollen . Hier müsste dringend Renoviert werden. Auf das Abendessen haben wir über eine Stunde gewartet ,was sehr ärgerlich und unzumutbar ist wenn ein 4 Jähriges Kind Hunger hat. Als Entschuldigung für die Wartezeit haben wir ein Sorbet bekommen ,mit dem Hinweis " Da ist Alkohol drin, also nichts für die Kleine" Positiv ist der Service der unsere Beschwerden schnell bearbeitet hat und bemüht war uns doch noch ein schönes Wochenende zu bescheren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war unzumutbar , voller Flecken und renovierungsbedürftig Nach Beschwerde haben wir ein neues bekommen was um einiges besser war


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr Lecker aber auch Teuer


    Service
  • Eher gut
  • Sehr Feundlich leider sehr lange Wartezeit auf das Essen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top in 5 min in der Altstadt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Wasser im Pool war sehr Kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Pullman Aachen Quellenhof die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern sehr, dass die erbrachten Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist für uns von größtem Interesse, und wir versichern Ihnen, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um uns nachhaltig zu verbessern. Das der Zustand des Zimmers nicht unserem Standard entsprochen hat, tut uns sehr leid, und wir können Ihre Enttäuschung diesbezüglich sehr gut nachvollziehen. Leider muss ich eingestehen, dass der Zustand einzelner Zimmer nicht einwandfrei ist, und diese "Gebrauchsspuren" aufweisen. Wir sind zwar standing bemüht Renovierungs- und Ausbesserungsarbeiten in unseren Zimmern durchzuführen, leider kommt es bei der aktuellen Zimmerbelegung vor, dass einige Zimme der Liste noch nicht abgearbeitet wurden. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen . Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Aachen Walter Hubel General Manager