Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Womit hat das Hotel 5 Sterne verdient?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Wir haben uns bei unserem Aufenthalt gefragt, wie dieses Hotel 5 Sterne haben kann. Aufenthalt war vom 17.11. bis zum 19.11.2017. Am Ankunftstag meldetet wir, diverse Dinge zu unserem Zimmer, wie Gardine lies sich nicht schließen, keine Kosmetiktücher, keine Hygienebeutel im Bad noch benutzter Zahnstocher (vom Gast vorher) neben der Kaffeetasse, Minibar so gut wie leer.... man wollte dies sofort am nächsten Morgen beheben! Leider mussten wir dann noch weitere 3 X zur Rezeption gehen, da man nicht in der Lage war diese "Problemchen" zu beheben. Entgegenkommender Weise durften wir dann kostenlos parken. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, so man denn einen sauberen Tisch in angemessener Zeit bekäme, ebenso war das dortige Personal zwar sehr nett, aber unfähig zu sehen, dass die Saftkannen leer waren und keine Gläser vorhanden waren obwohl das Personal von mehreren Gästen auf diese Tatsache angesprochen wurde. Hingegen ist die Bar im Hotel einfach nur spitze - egal wie viele Gäste dort waren - stets war man sehr aufmerksam und zuvorkommend, jeder Wunsch wurde zügig und sehr freundlich erfüllt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe Beurteilung


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hat fleißig alles aufgeschrieben - aber erst nach der 4.Reklamation passierte etwas


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentral gelegen,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:1