Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich saniert und von der Best Western Gruppe übernommen (Quelle: Hotel, 09.05.2012)
Nicht zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus einem neuerem Teil und einem älteren. Vor zwei Monaten war ich bereits im älteren teil untergebracht - dort war bestimmt wochenlang vorher keine Servicekraft. Anders kann ich mir defekte Lichtschalter, tote Fliegen in der Badewanne und eine Zimmertemperatur von gefühlten 35 grad nicht erklären. Der neuere Teil des Hotels ist okay, wenn auch aus meiner Sicht keine 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf die Zimmer bin ich bereits oben eingegangen. Auch wenn das Hotel voll sein sollte - immer wert darauf legen, dass man im neuen Teil untergebracht wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstückauswahl ist gut, Qualität dagegen nicht so gut. Croissants waren trocken, Würstchen und Ei kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Da gibt es auch wesentlich besseres, gerade in einem 4 Sterne-Hotel kann man das auch erwarten. An der Hotelbar haben nachmittags wir ca. 40 Minuten warten müssen, bevor wir etwas zu trinken bestellen konnten. Das war 20 Minuten, nachdem ich an der Rezeption angefragt hatte, ob die Bar geschlossen sei, was nicht der Fall war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe der Autobahn, nicht weit zum Zentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:3