Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich saniert und von der Best Western Gruppe übernommen (Quelle: Hotel, 09.05.2012)
Wie kommt man an 4 Sterne?
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Meine Frau, meine 2 1/2 jährige Tochter und ich wollten uns ein schönes Wochenende in einem doch teuren Hotel machen. Wir hatten ein Doppelzimmer in der Business Class für 109€ pro Nacht gebucht. Beim Checkin hat man uns freudlich empfangen und auch sofort ein Kinderbett in das Zimmer gestellt. Vom Zimmer waren wir leider ein wenig enttäuscht, da es mehrere Mängel hatte: 1. Die Couch war mit Flecken beschmutzt 2. Der Stoff vom Sessel war an mehreren Stellen gerissen 3. In der Badewanne waren die Fugen voller Schimmel und der Brauseschlauch defekt. 4. Die Unterlagen vom Hotel z.B. Werbung, Briefpapier usw. waren beschmutzt (Ränder von Kaffetassen, Schokoladenreste) Samstag Abend gönnten wir uns ein Bad im hauseigenen Pool. Hier mussten wir jedoch feststellen, daß z.B. eine Tür defekt war, keine Umkleidemöglichkeiten bestanden und nur eine Sauna funktionierte. Wir sind zum Entschluss gekommen doch wieder auf 5 Sterne zu wechseln.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1