Alle Bewertungen anzeigen
Katja & Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich saniert und von der Best Western Gruppe übernommen (Quelle: Hotel, 09.05.2012)
Wir haben uns sehr wohlgefühlt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöner Eingangsbereich. Genügend Parkplätze vor dem Haus.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Businesszimmer, ca. 30 m² groß. Großes Badezimmer mit Wanne, Riesendusche und sep. WC. Telefon, Minibar, Sofa, 2 Sessel, Tisch, Fernseher, Einbauschränke und einen tolle Aussicht aus dem 5. Stock. Alles sehr sauber und hübsch eingerichtet. Die Matrazen waren sehr gut. Kein Safe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet mit Rührei, gekochten Eier, gebrateneem Schinken, Würstchen, div. Müsli- und Marmeladensorten (auch für Diabetiker), div. Teesorten, Kaffee, 3 Säfte, zahlreiche Wurst-, Schinken- und Käsesorten. Einziges Manko: Die Brötchen schienen selber aufgebacken zu sein. Waren aber o. K. Sehr schöner Frühstücksraum, der sogenannten Wintergarten mit Blick ins Grüne.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich. Sehr schneller Check-in. Wir baten um Bademäntel auf den Zimmern, die innerhalb von 10 Minuten gebracht wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da das Hotel an der Hauptstraße Richtung Göttingen-Zentrum liegt, ist man sehr schnell in der Innenstadt. Rundherum findet man Tankstellen, Autohäuser und in der Nähe den "Kaufpark" mit vielen Geschäften und Einkaufsmöglichkeiten. Das Luisenhaller Badehaus ist ca. 1 km entfnert und sehr zu empfehlen (Schwebebad, Dampfbad, Massagen in sehr ruhigem und stilvillen Ambiente).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja & Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:34