Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Beschwerde zwecklos
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein großes Haus mit 40 Zimmern und einem großen Supermarkt am Gebäude anschließend,mit dazugehörigem Parkplatz,der durch die Kunden über 12 Stunden täglich die entsprechende Lautstärke hergibt.Wir hatten Zimmer 220,welches in unmittelbarer Nähe des Aufzugs war. Das Zimmer war schmutzig! Auf dem Toilettenrand ein 5"DM"großer Urinfleck vom Vorgänger,die Tür der Duschkabine aus der Verankerung gerissen,der Duschkopf mit Grünspan behaftet,Duschboden schmutzig und mit Schamhaar,Waschbecken ebenso schmierig. Im Zimmer auf Fußboden,Nachtkonsolen,Stehlampe,Bilderrahmen,unterm Fernseher,auf BÜcherboard überm Bett dicke Staubleichen,die nicht erst einen Tag da lagen. Das Frühstücksbuffet war ok,hatte aber keinen Spuckschutz..Der nahe Aufzug war so laut,dass an Mittagsruhe nicht zu denken war.Das Timmer vibrierte im Minutentakt,als würde ein Zug durchfahren.Behinderte haben nach 22 Uhr keine Chance,da Zimmer zu verlassen,da der Aufzug dann nicht mehr benutzt werden darf. Mein Tipp: Reinigungsartikel mitnehmen,vor Allem Desinfektionsmittel. Das Preis/Leistungsverhältnis: Viel zu teuer für zu wenig Leistung. Bei schlechtem Wetter liegt der Ort komplett unter einer Dustwolke.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe und Ausstattung des Zimmers waren ok.Haltbarkeit von Erdnüssen in der Minibar leicht überschritten,restlicher Vorrat nicht vollständig. Gesamtzustand des Zimmers sehr schmutzig. Fenster zu Lieferantenhof. Nach Beschwerden bei der Hotelleitung"Benessere" erhielt ich einen Gutschei über 10€ für selbiges Hotel. BLANKER HOHN !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab ein zweigeteiltes Restaurant. Zum Inclusiven drei-Gänge-Menü wurde mir ein pupstrockenes Lummerkotelett als Schweinesteak serviert.,dazu Tk Gemüse und tiefschwarz verbrannte Ofenkartoffeln. Geschmeckt hat die "Tütencremesuppe"vorab.Nach 45 Minuten Wartezeit,habe nach dem Dessert gefragt,welches mir nach weiteren 35 Minuten serviert wurde. Die Tischläufer waren mit altem Kerzenwachs verschmiert.Auch hier kam mir die Arbeit des Personals freundlich aber sehr widerwillig vor.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war (meist) freundlich,nach meinem Dafürhalten aber nicht zum Arbeiten geboren. Selbst nach einer Beschwerde wurde einzig der Urinfleck auf der Tilette weggewischt.Der Rest blieb auch nach zweiter Beschwerde schmutzig und von der Hotelleiterin ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Fußweg zum Ortskern beträgt 10 Minuten,der Ort selber ist totenstill. Da man meist am We.dort verweilt,gibt es weder Einkaufsmöglichkeiten (ausser dem Supermarkt am Hotel) noch Unterhaltungsprogramme. In ca 20 km Entfernung haben wir dann eine Therme gefunden,mit sauberen Duschen. Eine Mohrenkopfmanufaktur wurde vom Hotel ,als geöffnet,im Tagesangebot empfohlen,war aber geschlossen ohne Öffnungszeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Einzig an Wochentagen besteht die Möglichkeit des Einkaufens (zB.Desinfektionsmittel) im angrenzenden Supermarkt. Rest nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:1