Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Hinter den Kulissen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der optische Eindruck des Hotels wird größtenteils bestätigt. Es lässt sich aber auch nicht verleugnen, dass ein bisschen Aussenfarbe die oft zitierten Wunder bewirken könnte. Das ausschließlich jugendliche Personal wirkt stellenweise hilflos und vorausschauendes Arbeiten gibt es nicht. Auch kann ein Lächeln vieles verändern. Man sollte als Servicekraft schon erkennen, wenn Brötchen aus sind oder das Müsli leer ist, statt in der Küche sich aufzuhalten. Es entsteht der Eindruck, dass hier Personal über das Arbeitsamt aquiriert wird und zwar in Form von Billigkräften / Praktikanten. Größter Schwachpunkt des Hauses ist zweifelsohne das Restaurant. Sowohl die Auswahl der Speisen ist zu überdenken, als auch die Qualität, die wir als mangelhaft bewerten. Bekannterweise lässt sich über Geschmack streiten, aber fritierte Schnitzel, versalzene und fast verkokelte Pommes haben in einem Restaurant dieser Preisklasse nichts zu suchen. Dann lieber ein paar Minuten ins Städtchen laufen, wesentlich bessere Qualität für deutlich kleineres Geld. Den optischen Zustand erspare ich mir, da die Speisen insgesamt keinen frischen Eindruck erwecken. Schnitzel mit Pommes bekomme ich in dieser Qualität an jeder Imbissbude für den halben Preis. Nie mehr.... Allerdings weckt auch der Koch (?) mit seiner Inrokesenfrisur hier völlig fehl am Platz in diesem Ambiente!!! Der Zimmerservice wird von 2 Teenagern sichergestellt, denen es schon schwer fällt, ein Bett wieder ordentlich herzurichten. Die Gutscheine für unsere 3 Übernachtungen waren bei ebay für kleines Geld ersteigert. Bedenkt man, dass hierfür als Normalpreis EUR 240, 00 zu entrichten gewesen wären, verschlägt es einem regelrecht die Sprache. Postiv ist abschließend die Auswahl des Frühstücks zu erwähnen, wenn die Servicekräfte aufmerksam sind. Fazit: Nicht nochmal....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:3