Alle Bewertungen anzeigen
Annelie & Erich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Motto "Ich schenk Dir einen Stern"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht war: 2 x Übernachtung inkl.Frühstücksbuffet 1 x Flasche Sekt im Zimmer 1 x 3 Gänge-Sternen-Menue am 1. Abend 1 Geschenkbox für eine "offizielle" Sternentaufe 10% Rabatt auf Massage kostenfreie Nutzung der Sauna inkl. Saunatuch Obstteller im Zimmer Bemängelt wird das Ambiente des Hauses: (Supermarkt im Hotelbereich) - sehr schmutziger Teppichboden (starke Flecken)im Zimmer Nr. 119 - fehlende Flasche Sekt im Zimmer (erst auf Nachfrage) - nicht funktionierende Fernbedienung des TV-Gerätes - unprofessionelle Bedienung im Restaurant - Frühstücksbuffet reichte zum Sattwerden (Qualität der Brötchen dürftig - Obst aus der Konserve etc. ...) - Obstteller im Zimmer bestand aus 2 Äpfeln, 2 Bananen, 2 Kiwis, 5 Stück Physalis - Weg zum Saunabereich und zwei Zimmern mit Badewannen führte am Restaurant mit großen Glasscheiben zum Flur vorbei. Im Saunabereich bestand keine Möglichkeit zum Umziehen, heißt, man musste um dahin zu gelangen im Bademantel quasi im Blickfeld der Restaurantgäste am Restaurant vorbeilaufen. - keine Möglichkeit vor Ort für die s.g. "offizielle" Sternentaufe. Die bei der Durchführung der Sternentaufe zu Hause am PC versprochene Anmeldung bzw. Bestätigung am 05.01.10 steht bis dato (18.01.2010) immer noch aus. Gästestruktur: Einige junge Paare, die (das war unser Eindruck)wegen der mangelhaften Qualität des Hauses sich nur eine Nacht dort aufhielten und am Samstag auscheckten. Einsatz von Fachpersonal wäre empfehlenswert Preis-/Leistungsverhältnis verbesserungsbedürftig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Bad waren relativ klein Zustand s. Beschreibung bei "Das Hotel allgemein" Sauberkeit s. Beschreibung bei "Service"


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Essens selbst des Candle-Light-Dinners war gut. Der Service unprofessionell - zu lautes und flippiges Bedienungspersonal - zu schneller Ablauf des Menues - Flair für ein Candle-Light-Dinner wurde vermisst


    Service
  • Schlecht
  • mittelmäßig freundliche Begrüßung (Aushändigung eines Zettels mit Beschreibung der gebuchten Leistungen) Zimmerreinigung generell mittelmäßig, Teppichbodenreinigung beschränkt sich anscheinend nur auf kurzes Durchsaugen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung sehr gut (sehr schöne Altstadt, gute Restaurants, gute Wandermöglichkeiten)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gute Wandermöglichkeiten, jedoch sollte Kartenmaterial mit Wanderrouten etc. vorhanden sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelie & Erich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1