- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres Haus in zentraler Lage. Guter Ausgangspunkt für Fahrradtouren. Man sollte ein Zimmer mit Doppelbett und Lage zum Park buchen.
Unser Zimmer 204 war klein mit zwei sehr schmalen Einzelbetten. Laut Etagenplan waren die anderen Zimmer auch nicht größer. Das Bad war dafür ausreichend groß. Die gesamte Einrichtung war zweckmäßig und solide. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Straßenlärm bis in die Nacht.
Zwiespältig. Das Frühstück wurde Corona-bedingt am Tisch serviert. Sehr reichhaltig und es wurden zusätzliche Extras kostenfrei angeboten. Der Biergarten ist dagegen nicht zu empfehlen. Hinterhof-Atmosphäre zwischen Haus und Parkplatz. Die Speisekarte umfasst nur wenige Gerichte zu hohen Preisen und davon waren Abends zwei Gerichte nicht mehr verfügbar. Lange Wartezeit.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Nur wenige Gehminuten zum See und zur Altstadt. Negativ: Die Lage an einer gepflasterten Durchgangsstrasse. Erheblicher Verkehrslärm in den zur Strasse gelegenen Zimmern, auch bei geschlossenen Fenstern. Es gibt zahlreiche hervorragend ausgeschilderte Radwege in der Umgebung. Meist asphaltiert und ohne Steigungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Haus hat kein Freizeitangebot. Ein Fahrradraum ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 35 |