Der Service an der Rezeption und am Frühstücksbüffet war gut. Die Zimmer waren sauber und großzügig. Das Bad bot leider nur eine Badewanne zum Duschen. Die Lage des Hotels war sehr gut !
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal war freundlich und zuvorkommend. Bei mehren Gästen wurden wir schnell uns selbst überlassen. Teils kam eine ganze Stunde niemand vorbei, um uns zu fragen, ob alles in Ordnung sei. Als ich dann beim zahlen ansprach, daß die Fanta abgestanden (ohne Kohlensäure) sei und ich sie deshalb nicht getrunken habe und auch nicht bezahlen wollte, traf ich auf Unverständnis. Die Fanta sei gebucht und müsse bezahlt werden. Als ich erklärte, daß ich das Getränk gerne getauscht hätte, aber keine Servicekraft nachgefragt habe, wurde ich plump angelogen - er sei doch ständig da gewesen… Das hat mich erst richtig wütend gemacht ! Der Kellner bot mir ein frisches Getränk an, aber das kam nicht in Frage, weil der Abend für mich zu Ende war. Die Fanta musste ich am Ende bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Bewertungen: | 2 |