Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • Arbeit
Hotel mit Sanierungsstau und schlechtem Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich frage mich wie dieses Hotel 100 Prozent Weiterempfehlung bekommen kann. Da ist die Zeit stehengeblieben. Das Mobiliar ist alt. Die Federung der Lattenroste und der Matratzen sucht man vergebens. Ist aber bei einer noch nicht mal Daumen großen Matratze nicht verwunderlich. Die Bettwäsche ist Brett hart. Auch wenn man vier Kisten übereinander stapelt drücken die sich bis auf fast 0 cm zusammen. An der Bar hat man den Eindruck der Kunde steht im Mittelpunkt und damit im Weg. Wenn wir nicht dienstlich dort untergebracht gewesen wären, wäre ich abgereist. Wobei es Kollegen gab welche vorzeitig abgereist sind. Ich denke Bilder sagen mehr wie 1000 Worte - einfach anschauen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1