- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gerade im Servicebereich wie z.B.beim Frühstückstücksbereich wird man von einer einmaligen Mitarbeiterin mit norddeutschem Humor und einer außergewöhnlichen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit betreut. Man merkt als Gast, daß diese Frau sehr gerne in diesem Hotel arbeitet, Diese Mitarbeiterin ( Frau Faller) ist ein Ausnahmetalent in der Gästebetreuung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber User Arno, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck.de zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Personal mit Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit begegnet ist. Ihre besondere Wertschätzung leiten wir sehr gerne an unsere Kollegin weiter. Herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen am Titisee, mit freundlichen Grüßen, Siegrun Seidel