- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen sehr guten und sauberen Eindruck, man merkt, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt, die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, zu empfehlen auch mit Kindern, denn die stören hier auf keinen Fall, sind gut untergebracht und erst 6Jährige müssen zahlen.
Gute Ausstattung, das Familienzimmer bestand aus 2 Zimmern
Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen in Form von Vorspeisenbuffet und Menuewahl ist hervorragend, zusätzlich gab es noch eine Kinderkarte und die Möglichkeit der 3/4 Pension (kleiner Imbiss mittags)
Sehr freundlicher Service, für alle Fragen offen
Das Hotel liegt sehr zentral, direkt gegenüber fährt der Skibus zum Feldberg ab und zur 1,5 m langen Rodelbahn ist es auch nicht sehr weit und gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Schwimmbad ist klein und für kleine Kinder zu kalt. Sauna ist o.k. und auch das Wellnessangebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ursula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus bei Holidaycheck zu bewerten. Besonders freut es mich zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Das ganze Waldeck Team sagt danke und freut sich schon auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Christian Franz