- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Von der Eingangshalle zu den Zimmern bis zum Restaurant und dem Pool.
Wir waren in einem Zimmer mit 2 Etagen. Einziger Nachteil, die Dachfenster konnte man nicht wirklich abdunkeln, was es unmöglich machte länger zu schlafen.
Frühstück und Abendessen wirklich tool.
Freundliche Menschen am Empfang an der BAR und im Restaurant. Auch unser Umgang mit einer Beschwerde wurde professionel behandelt.
Die Lage zum Badeparadies ist ideal und auch die Nähe zum Titisee ist tool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben in diesem Hotel übernachtet weil wir im Badeparadies waren und es hat sich wirklich gelohnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maurizio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe User Maurizio, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck.de zu bewerten. Ihre Begeisterung freut und sehr. Es ist ein wichtiges Feedback für uns, dass mit Ihrer Beschwerde professionell umgegangen worden ist. Wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste ist, freuen wir uns, wenn wir die Chance erhalten, etwas verändern und damit zur Zufriedenheit unserer Gäste beitragen zu können. Wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen am Titisee, mit freundlichen Grüßen, Siegrun Seidel