Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut für Kurzurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel entspricht meines Erachtens eher einem 3 Sterne Hotel. Das Essen war schmackhaft und für jeden ist etwas dabei. Im Zimmer hatten wir 2 Flachbildschirme Safe und Telefon. W-Lan ist vorhanden, aber wir konnten uns nicht anmelden. Schlecht war daß die Handtücher nach Zigarettenrauch gemuffelt haben. Die Badezimmerreinigung hätte besser sein können. Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt und die Heizung funktionierte nicht. Kurz nach dem wir das kalte Zimmer gemeldet haben wurde die Heizung in gang gebracht. Im Hotel kann man sich die Zeit am Abend vertreiben...es gibt ja sonst nichts in diesem Dörfchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber User Bernd, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten, Dass sie bezüglich unseres Housekeeping negative Erfahrungen machen mussten tut mir sehr leid, und ich möchte mich dafür entschuldigen. Wir werden auch in Zukunft daran arbeiten unsere Qualität weiter zu steigern, um unseren Gästen einen erholsamen und entspannenden Aufenthalt zu garantieren, der nicht durch Fauxpas getrübt wird. Auf ein baldiges Wiedersehen am Titisee, mit freundlichen Grüßen, Christian Franz