Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hochschwarzwaldhotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine mittelgrosses Hotel in titisee in gutem Zustand mit internationalen Gaesten. Eine etwas modernere Einrichtung wuerde nicht schaden, was natuerlich Geschmacksfrage ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht besonders gross, aber ausreichend , Geschmackssache natuerlich, gepflegt und funktional eingerichtet. Teilweise koennte die Reinigung etwas genauer ausfallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant besteht die Moeglichkeit entweder ein Fuenfgaenge Menue mit gewaehltem Hauptgang oder a la carte zu essen. Das a la carte Essen ist gut, zwar nichts allzu aussergewohnliches, aber Preisleistungsmaessig in Ordnung. DernKuechenstil ist deutsch bis europaeisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, das dennoch nicht aufdringlich wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits vom grossen Tourismusstrom in Titisee, daher gut geeignet fuer alle, die d.ie Ruhe geniessen moechten. Jedoch sei anzumerken, dass im Ort selber die Moedlichkeiten fuer einen abendlichen nicht allzu gross sind. Fuer kleinere Einkaeufe findet sich ei kleinerer Supermarkt direkt um die Ecke. Die umliegende Natur erfreut alle Spaziergaenger. Da der Bahnhof Titisee dierekt gegenueber liegt, ist die Verkehrsanbindung bestens gestellt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad, Sauna, Billardtisch, Fitnesskeller, Aussenliegebereich sind vorhanden. Zum Baden lockt auch das Badeparadies in unmittelbarer Naehe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:1