Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade verschlechtert
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schade, nach tollen Urlaub im Sommer 2012 haben wir nun das Hotel Im Oktober 2013 das zweite mal Besucht.Wir sind sehr enttäuscht leider Kinder nicht mehr erwünscht, keine Kinderkarte ,beim Essen ist auch das Salatbuffet gestrichen worden überall unfreundliches Personal werden dieses Hotel nie mehr besuchen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber User Thomas, es freut uns sehr, dass Sie bemerkt haben, dass wir uns auf eine frische und abwechslungsreiche Küche konzentrieren, und auf Convenience aus dem Trog verzichten. Auch für kleine Gäste wird täglich frisch gekocht, Schnitzel und handgeschabte Spätzle haben Sie ja selbst genossen. Aber - erlauben Sie, dass ich eine Lanze für unsere Mitarbeiter breche - extravagante Wünsche nach Produkten die wir nicht führen nicht zu erfüllen, genauso wie das zur Räson rufen des Nachwuches, weil sich andere gestört fühlen, zeugt nicht von Unfreundlichkeit, sondern von umsichtigen Handeln, auch mit Rücksicht auf andere Gäste. Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus, und wünschen noch eine schöne Herbstzeit, Christian Franz