- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade, nach tollen Urlaub im Sommer 2012 haben wir nun das Hotel Im Oktober 2013 das zweite mal Besucht.Wir sind sehr enttäuscht leider Kinder nicht mehr erwünscht, keine Kinderkarte ,beim Essen ist auch das Salatbuffet gestrichen worden überall unfreundliches Personal werden dieses Hotel nie mehr besuchen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber User Thomas, es freut uns sehr, dass Sie bemerkt haben, dass wir uns auf eine frische und abwechslungsreiche Küche konzentrieren, und auf Convenience aus dem Trog verzichten. Auch für kleine Gäste wird täglich frisch gekocht, Schnitzel und handgeschabte Spätzle haben Sie ja selbst genossen. Aber - erlauben Sie, dass ich eine Lanze für unsere Mitarbeiter breche - extravagante Wünsche nach Produkten die wir nicht führen nicht zu erfüllen, genauso wie das zur Räson rufen des Nachwuches, weil sich andere gestört fühlen, zeugt nicht von Unfreundlichkeit, sondern von umsichtigen Handeln, auch mit Rücksicht auf andere Gäste. Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus, und wünschen noch eine schöne Herbstzeit, Christian Franz