Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Schwarzwald immer-Parkhotel Waldeck nimmer
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir fühlten uns nicht als willkommene Gäste. Freundlichkeit u. Höflichkeit sind in diesem Hotel Fremdworte- grüßt der Gast nicht, wird er nicht gegrüßt. Wir mußten das Personal mehrmals auf Unsauberkeit im Speiseraum hinweisen. Des Weiteren waren die Zimmer sehr hellhörig. Der Tischtennisraum war von der Größe her eine Zumutung. Dieses Hotel ist seiner 4 **** nicht würdig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Userin Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf Holidaycheck zu bewerten. Ebenso haben Sie die Möglichkeit unserer Inhouse Bewertungsbögen genutzt, um erwähnte Erfahrungen ebenfalls aufzuzeigen. Freundlichkeit und Sauberkeit sind unbestreitbar Pflicht und keine Kür, und in unserem Hause eine Selbstverständlichkeit. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Sie diesbezüglich eine negative, Ihren Urlaub beeinflussende, Erfahrung machen mussten. Selbstredend werde ich, auch auf Grund Ihres Inhousebogens von gestern, der Sache nachgehen, und evtl. Fehlverhalten des Personals unverzüglich klären. Es würde mich sehr freuen, Sie abermals in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen vom Titisee, Christian Franz