- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir fühlten uns nicht als willkommene Gäste. Freundlichkeit u. Höflichkeit sind in diesem Hotel Fremdworte- grüßt der Gast nicht, wird er nicht gegrüßt. Wir mußten das Personal mehrmals auf Unsauberkeit im Speiseraum hinweisen. Des Weiteren waren die Zimmer sehr hellhörig. Der Tischtennisraum war von der Größe her eine Zumutung. Dieses Hotel ist seiner 4 **** nicht würdig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Userin Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf Holidaycheck zu bewerten. Ebenso haben Sie die Möglichkeit unserer Inhouse Bewertungsbögen genutzt, um erwähnte Erfahrungen ebenfalls aufzuzeigen. Freundlichkeit und Sauberkeit sind unbestreitbar Pflicht und keine Kür, und in unserem Hause eine Selbstverständlichkeit. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Sie diesbezüglich eine negative, Ihren Urlaub beeinflussende, Erfahrung machen mussten. Selbstredend werde ich, auch auf Grund Ihres Inhousebogens von gestern, der Sache nachgehen, und evtl. Fehlverhalten des Personals unverzüglich klären. Es würde mich sehr freuen, Sie abermals in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen vom Titisee, Christian Franz