Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karen (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr enttäuschend, Zimmer wie eine Besenkammer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir buchten ein Arrangement Wellnessoase Titisee mit Galaxy Eintritt und das DZ Kategorie Hochfirst, jedoch das was wir bekamen, glich eher einer besseren Besenkammer, aber keinesfalls entsprach das Zimmer den Beispielbildern im Internet oder einem 4* Zimmer in der gebuchten Kategorie. Zu gerne hätte ich hier entsprechende Fotos angehängt. Zudem hatte das Zimmer null Charme, null Wohlfühlcharakter, war uralt und zudem sehr hellhörig. Bei der Rezeption darauf angesprochen, bekamen wir in einer kurzen fast schon frechen pampigen Antwort, dass es schließlich verschiedene Hochfirstzimmer gibt und das Zimmer schliesslich neu renoviert sei. Es war der Dame schlichtweg egal ob wir uns wohlfühlen in einem Wellnessarrangement. Wir würden dieses Hotel leider nicht mehr buchen und können es in keinster Weise weiterempfehlen. Ansonsten war das Frühstück ok, aber nichts besonderes, lediglich 2 Sterne gehen an den netten Barceeper vom Abend und die Damen beim Frühstück waren auch sehr nett. Der Rest war leider mehr als enttäuschend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits oben erwähnt, glich unser Zimmer eher einer dunklen Besenkammer und in keinster Weise den Beispielbildern auf den Internetseiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karen, danke für Ihre ausführliche und anschauliche Darstellung. Es ist uns sicher nicht egal, ob unsere Gäste sich wohlfühlen oder nicht. Ganz im Gegenteil. Was wir dafür tun können, werden wir tun. Gerne sogar. Es ist jedoch immer auch das eigene Empfinden. Die Zimmer sind sauber, das ist wichtig. Ob Sie dieses Zimmer nun als charmant oder zum wohlfühlen finden, ist subjektiv. Unsere Zimmer sind alle unterschiedlich, das entspricht der Wahrheit. Auch, dass dieses Zimmer teilrenoivert ist, ist richtig. Was die Kollegin genau zu Ihnen gesagt hat oder wie, kann ich leider nicht beurteilen. Sollte sie nicht den richtigen Ton gefunden haben, so tut mir das sehr leid. Unser Frühstück hingegen erfreut sich stets großer Beliebtheit und ist sicher mehr als ok. Aber auch das ist das eigene Empfinden. Zu Ihrer Information, unsere Eierspeisen sind aus frischen Eiern aufgeschlagen, nicht wie angemerkt aus Pulver. Bei uns wird alles frisch zubereitet. Nun bleibt uns nur, Ihnen alles Gute zu wünschen. Herzliche Grüße, M. Kleine-Möllhoff