Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesshotel mit durchgelegenen Matrazen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel, der Wellnessbereich sowie das von uns gebuchte Familienzimmer (Jostel)andere Zimmer habe ich von innnen nicht gesehen, sind in die Jahre gekommen. Teppichboden im Zimmer und auf der Balkonterasse, schmale Betten, mehr als durchgelegene Matrazen, alte Möbel, versetzten uns, 4köpfige Familie in der Zeit um wenigstens 15-20 Jahre zurück. Im Wellnessbereich war der kleine Pool von der Sauna durch eine weitere Treppe getrennt. Sauna war sauber, jedoch keine Möglichkeit das gebrauchte Saunatuch im Wellnessbereich zu tauschen. Das Hotel hat seine Gäste der zentralen Lage zu verdanken. rühstücksbuffett war vielfältig und ausreichend. Das Personal dort sehr freundlich. U.a. wurden Waffeln zum selber Backen angeboten. Leider kam es dort immer zu Wartezeiten weil einfach 1 Waffeleisen zu wenig war.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage, gute Ausflugsziele ohne Auto machbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber User Schneider, danke für Ihre Zeit und Mühe, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Schön, wenn Ihnen unser Frühstücksbüffet zugesagt hat. Schade, wenn Ihnen der Rest zu "altbacken" war. Die Matratzen sind 100x200cm pro Matratze, d.h. das Bett ist mindestens 200cm breit. Breiter gibt es meines Erachtens nicht. Die Matratzen haben einen mittleren Härtegrad, für Ihren Geschmack daher vielleicht zu weich, aber sicher nicht durchgelegen. Saunatücher können Sie jederzeit zu Rezeptionsöffnungszeiten an der Rezeption wechseln oder auf dem Zimmer lassen, dann werden diese durch die Zimmerfrauen getauscht. Unser Haus hat Defizite, da sind wir uns bewusst, aber wir haben unsere Gäste vor allem dem freundlichen Service und den lieben Mitarbeitern zu verdanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Adventszeit. Herzliche Grüße, M. Kleine-Möllhoff