Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir sind seit 9 Jahren Gäste in diesem Hotel aber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr nette Bedienung am Empfang und beim Frühstück. Wir hatten 2 Nächte mit Frühstück gebucht. Hat genug Parkplätze..


Zimmer
  • Gut
  • für uns reichte das 2-Bett Zimmer für zwei Nächte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir besuchen das Hotel seit 9 Jahren und in den letzten 2 Jahren mussten wir leider feststellen, dass das Frühstücks-Buffet immer dürftiger wird (am Wochenende)(trotz Umgestalltung). Das ist sehr schade !!! Da ist noch Luft nach oben !! Wir sind vom Frühstücks-Buffet mehr gewohnt und sind enttäuscht. Wir sind uns noch nicht sicher ob wir wieder kommen.


    Service
  • Schlecht
  • Hotelbar hat einen Aussenbereich in einem Innenhof. Bei sehr lauten und rücksichtslosen Gäste ist nicht an Schlaf zu denken wenn man sein Zimmer auf diesen Innenhof hat. um 01:30 Uhr ging ich in die Hotelbar um die Gäste darauf aufmerksam zu machen dass sie doch bitte etwas Rücksicht nemen sollen. Aber der Barkeeper wies mich zurück und sagte ich solle mich doch vom Zimmer aus, mit dem Telefon in der Bar melden und sie würden solche Vorkommnisse klähren. Na ja ich bin der Meinung, dass ich mich nicht verstecken muss und bin für ein direktes Gespräch. Es dauerte sicher noch 30 min. bis Ruhe einkehrte. Schade ! Bitte öffnet doch den Aussenbereich bis 24:00 Uhr


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr Gute Lage. 3-4 Minuten zu Fuss bis zum See


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber User Marcel, schön, dass Sie wieder bei uns waren. Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und die Zimmer nach wie vor gut gefallen haben. Schade, dass es aufgrund der Lautstärke am Wochenende auf der Terrasse Grund zur Reklamation gab, das tut mir sehr leid. Unser Frühstück hat sich im Vergleich zu den letzten 2 Jahren jedoch nicht verändert. Das einzige, was fehlt, sind die frischen Waffeln aufgrund der hygienischen Verhältnisse am Waffelautomat. Es gibt Sekt, Lachs, frischen Kuchen, frisches Obst, selbstgemachten Obstslalat 6-7 Sorten Marmelade (anstatt 12-da haben Sie Recht), 2erlei Rühreier, Würstchen, Bohnen, Speck...und vieles mehr. Wenn Sie uns vorort sagen, was Ihnen fehlt, können wir ggf. reagieren. Im Nachhinein ist es schwierig und Luft nach oben gibt es sicher immer. Vielleicht wird es ja nochmal was? Wir würden uns freuen. Herzliche Grüße und einen schönen Sommer. Ihre M. Kleine-Möllhoff