Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(61-65)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2012
Wohlfühl-Waldeck
5,2 / 6

mittelgroßes Hotel, aus mehreren Häusern "zusammengewachsen". Von daher auch unterschiedliche Zimmerstrukturen. Viele Gäste aus den angrenzenden Ländern Schweiz und Frankreich, aber auch aus L und NL neben den deutschen Gästen. Vom Altersdurchschnitt deutlich 40+; relativ wenig Eltern mit Kindern. Preis-Leistungsverhältnis für den Tourismusort günstig. Durch die Lage des Hotels kann man dem Trubel (in der Saison) durchaus entgehen, ist aber auch schnell mit dem ÖPNV in den Skigebieten. Kostenlose Parkplätze in ausreichendem Umfang.


Zimmer
  • Gut
  • An sich ein älteres Haus; jedoch laufend positive Veränderungen wie Renovierungen und sinnvolle Umbauten. Da das Hotel aus mehreren miteinander verbundenen Häusern besteht, fallen auch die Zimmer unterschiedlich in Größe, Ausstattung und Erhaltungszustand aus


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Karte des Restaurants ist eher "gehoben" ausgerichtet; Qualität und Quantität sind über Zweifel erhaben; die bei der HP angebotene Speisenfolge ist attraktiv kombiniert. Ausgezeichnete Weinberatung durch den erfahrenen Restaurantchef.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, für Gästewünsche oder -fragen aufgeschlossenes Personal in jedem Dienstleistungsbereich. Neben dem reinen Wellnessbereich werden Physio-Anwendungen und Schönheitspflege angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage in der Nähe von Bahn-und Busbahnhof (Schwarzwald-Card!), dennoch ruhig. Die attraktive Schwarzwaldtherme ist ebenfalls fußläufig zu erreichen. Auch den Titisee erreicht man in wenigen Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    eigenes Hallenbad, dessen Frequentierung durch die nahegelegene Therme abgenommen hat. Außen-und Innenwhirlpool. Animation findet erfreulicherweise nicht statt, würde auch nicht zum Charakter des Hauses passen. Einkaufsmöglichkeiten "um die Ecke".


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden