- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel für Familien, Paare und Einzelpersonen. Sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Viele Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben, im und um das Hotel.
Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen, sehr schön angerichtet. Das Ambiente des Restaurants war sehr gemütlich. Es fehlte ein wenig "Hintergrundmusik". Das Abendessen war lecker, die Auswahl jedoch eher etwas für Gourmets und jene, die gerne unbekannte Sachen ausprobieren möchten. Die hoteleigene Bar ist spitze und die Barkeeper sehr kompetent! Gemütliche Lounges mit Kaminfeuer und Jazzmusik.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Userin Nathalie, haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Das spornt uns an, noch besser zu werden und unseren Gästen das Beste von uns zu bieten. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch alles Gute und eine schöne Frühlingszeit. Herzlichst, Ihre M. Kleine-Möllhoff