- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
lage des hotels am see ist einmalig, das essen (zumindest das abendessen) ist ausgezeichnet, beim frühstück kann man pech haben: es wird scheinbar nichts mehr nachgefüllt (dann gibts halt keine wurst und kein frühstücksei mehr); das personal insgesamt wirkt merkwürdig unmotiviert oder uninspiriert: wenig herzliche atmosphäre weder beim checkin noch beim service; zimmerservice eher schwach (nichtmals die aufgebrauchten shampoo-/badegel-flaschen wurden ersetzt); die reinigung des balkons von vogelkot ist offenbar kein thema; zimmer (dachsuite) sehr dunkel und eher ungemütlich, mit wenig geschick reichlich altmodisch ohne chic und ohne liebe und verstand möbliert. keine minibar, kein kühlschrank..kein fahrstuhl im haus...unangenehm, wenn man seine koffer in den 3. stock schleppen muss (keinerlei angebot des hotels, für den transport zu sorgen); bad sehr eng mit defekter duschkabinentür, schiefhängende bilder im treppenhaus und zimmer; bademäntel werden zwar im zimmer zur verfügung gestellt, aber in unserem fall war einer leider viel zu klein...einfach 2x grösse M hingelegt, das muss dann offenbar passen; die liegewiese am see ist wunderbar gross (aber leider erreicht man den see nur durchs restaurent oder via hauptein-/ausgang, was wenig angenehm ist, wenn dort betrieb herrscht); es gab auch keine kissen für die liegen (jedenfalls wurde uns nichts davon gesagt...überhaupt erhält man in diesem hotel keinerlei informationen, wenn man nicht nachfragt), es gibt dort auch keine aschenbecher, keine ablagetische, kaum sonnenschirme (aber ein paar bäume); rutschiger zugang (steintreppe) zum see...keine angebote wie zb 'rudern', 'pedalo' o.ä.; letztlich wird aus diesem kleinod viel zu wenig gemacht...es gibt zig kleinigkeiten, die man bemängeln könnte (zb funktionierte auch der laptop in der eingangshalle nicht vernünftig, NIS war abgelaufen, ausdrucken ging nicht etc.)..die hotelleitung scheint sich wenig gedanken zu machen über das, was gäste ev. gerne wissen und vorfinden würden...leider.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |