- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Ausstattung und Sauberkeit unseres Zimmer war in Ordnung, entspricht guten 3-Sterne-Standard. Einzig durch die Dachschräge gleich über dem Bett ist es für große Leute nicht geeignet. Bad ist geräumig und das Highlight des Zimmers. Heizung heizt nur manchmal. Absoluter Tiefpunkt des Aufenthalts war der Sonntag. Dieser bestand bis zur Abbreise überwiegend aus warten. Warten auf einen freien Tisch fürs Frühstück, warten auf die Eindeckung, warten auf Kaffee, warten auf aufgebackene Brötchen, Butter, Gläser für den Orangensaft usw. Auf manches (Frühstücksei) wartete man sogar vergebens. Frühstück zog sich so über 1,5 Stunden hin. Das nächste Warten dann beim Auschecken. Servicepersonal mit der Situation völlig überfordert. Anspechpartner (Chef, Geschäftsführer, Verantwortlicher) für Beschwerden nicht verfügbar. Auf geforderte Stellungnahme warten wir bis heute (27.12.09) vergebens. Fazit: Das Hotel hat seine "Blütezeit" wohl hinter sich. Preis-Leistungsverhältnis völlig unangemessen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |