Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEssen gut, Zimmer kein Stern wert
Alexandra (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Mai 2017).
4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat seine beste Zeit schon lange gehabt. Die Zimmer und das Hotel sind so abgewohnt, dass man sich fragt wo denn die 4 Sterne sein sollen. Der Teppichboden im Hotel und in den Zimmern ist so fleckig, dass man wissen möchte wie die ursprüngliche Farbe ist. Außerdem riecht es im Treppenhaus sehr stark nach Rauch. Das Schnarchen von unseren Nachbarn war lauter als unser Fernseher, so dünn sind die Wände. Für ein Sternehotel sind eine Schreibtischlampe und IKEA-Schuhlöffel nicht sehr ansprechend. Das Abendessen und das Frühstück lassen keine Wünsche offen. Die Freundlichkeit der Angestellten macht alles wieder gut.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |