- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nettes Hotel mit freundlichem Personal. Wir reisten als größere Gruppe und mussten leider krankheitsbedingt Zimmer storniert. Hierbei fühlten wir uns von der Geschäftsleitung schlecht behandelt. Die Stornokosten waren immens hoch. Empfehle keine direkte Buchung bei Hotel sondern über einen Dienstleister.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Matthias W., es ist in einer Hochsaison durchaus üblich, bei einer sehr kurzfristigen Stornierung eine No-Show Gebühr in Höhe von 80% auf den Logispreis zu erheben. Dass Sie dieses als fragwürdige Geschäftspraxis bezeichnen und damit nicht einverstanden sind, ist Ihre persönliche Meinung. Vielmehr haben Sie als Vertragsunterzeichner die AGB gelesen und akzeptiert. Auch in verschiedenen Telefonaten wurden Sie fortwährend darauf hingewiesen. Warum folgt nun diese schlechte Gesamtbewertung? Alle Leistungen wurden vollständig erbracht. Bitte erlauben Sie mir folgende Frage: Mal angenommen, wir kaufen in Ihrem Unternehmen ein Produkt im Wert von über 1000,00 EUR, unterschreiben einen Vertrag, akzeptieren Ihre AGB und springen zwei Tage vorher ab. Würden Sie uns den Kaufpreis zu 100% erlassen? Wahrscheinlich berufen Sie sich auf das 14tägige Rückgaberecht. Das können Sie in der Hotellerie nicht erwarten. Sie können das Zimmer nicht "kaufen" und 14 Tage später zurückgeben. Wir können das nicht belegte Zimmer auch nicht 14 Tage später "weiterverkaufen". Mit freundlichen Grüßen Wadim Albrecht Gesellschafter