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Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Mai 2017).
Fragwürdige Geschäftspraxis
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes Hotel mit freundlichem Personal. Wir reisten als größere Gruppe und mussten leider krankheitsbedingt Zimmer storniert. Hierbei fühlten wir uns von der Geschäftsleitung schlecht behandelt. Die Stornokosten waren immens hoch. Empfehle keine direkte Buchung bei Hotel sondern über einen Dienstleister.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias W., es ist in einer Hochsaison durchaus üblich, bei einer sehr kurzfristigen Stornierung eine No-Show Gebühr in Höhe von 80% auf den Logispreis zu erheben. Dass Sie dieses als fragwürdige Geschäftspraxis bezeichnen und damit nicht einverstanden sind, ist Ihre persönliche Meinung. Vielmehr haben Sie als Vertragsunterzeichner die AGB gelesen und akzeptiert. Auch in verschiedenen Telefonaten wurden Sie fortwährend darauf hingewiesen. Warum folgt nun diese schlechte Gesamtbewertung? Alle Leistungen wurden vollständig erbracht. Bitte erlauben Sie mir folgende Frage: Mal angenommen, wir kaufen in Ihrem Unternehmen ein Produkt im Wert von über 1000,00 EUR, unterschreiben einen Vertrag, akzeptieren Ihre AGB und springen zwei Tage vorher ab. Würden Sie uns den Kaufpreis zu 100% erlassen? Wahrscheinlich berufen Sie sich auf das 14tägige Rückgaberecht. Das können Sie in der Hotellerie nicht erwarten. Sie können das Zimmer nicht "kaufen" und 14 Tage später zurückgeben. Wir können das nicht belegte Zimmer auch nicht 14 Tage später "weiterverkaufen". Mit freundlichen Grüßen Wadim Albrecht Gesellschafter