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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Mai 2017).
Nettes Hotel mit schlechter Küche
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war sauber und hatte geräumige Zimmer ,schöner Wintergarten ,die Einrichtung war Durchschnitt,Fernsehempfang war teilweise sehr schlecht,W-Lan Zugang war immer nur für 1 Stunde Wenn sie dieses Hotel schon buchen,gehen Sie besser woanders Essen.Die Speisekarte ist auf dem Niveau von einem Schnellimbis,die Qualität noch darunter.


Zimmer
  • Eher gut
  • das Zimmer war Standard,alles in allem aber OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von diesem Restaurant kann man nur vermuten das der Koch weggelaufen ist.Das Abendessen war innen noch gefrohren, Dies wurde dann auch gleich reklamiert aber der 2te Versuch brachte keine Besserung.Essen war zwar heiß aber matschig,als Entschuldigung wurde uns ein Kaffee angeboten. Das Essen erschien leider trotz Reklamation voll berechnet auf der Rechnung,sehr schade.Das Frühstück war nicht den ersten Tag aufgestellt,der Aufschnitt war ungenießbar,Eier waren kalt,Der Preis für dieses Frühstück war dadurch völlig überzogen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich,Zimmer waren sauber,alles OK.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Lage ,kurze Weg zur Innenstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr S. aus H., Ihre gastronomische Bewertung habe ich schon erwartet. Da Sie im Hotel kaum mit uns sprachen, sondern offensichtlich den anonymen Weg über das weltweite Internet bevorzugen, komplettieren wir Ihre Version zu einem Gesamtwerk. Schade, dass Sie uns auf die nach Ihrer Aussage hin kalte Grillhaxe erst nach 35 Minuten speisen hingewiesen haben. Ich glaube Ihnen, dass das Gericht im Kern nach 35 Minuten nicht mehr sehr heiß war. Ihren Einwand haben wir trotzdem ernst genommen und Ihnen sofort ein komplett neues Gericht angeboten. Sie lehnten ab und baten uns, die Haxe in der Mikrowelle zu erhitzen. In Ihrer Mimik und Gestik war sehr wohl zu erkennen, dass Sie nach dem Erhitzen weiter unzufrieden waren. Natürlich kann eine Mikrowelle keinen Grill ersetzen und die noch kleine letzte Grillkruste wieder zum ursprünglichen Knacken bringen. Dieses haben wir Ihnen im Kritikgespräch mitgeteilt. Sie bestanden jedoch auf das Erwärmen. Ihre erneute negative Anmerkung nach dem Erhitzen nahmen wir dennoch auf und fragten Sie konkret, was wir aus Ihrer Sicht für Sie tun dürfen. Sie waren sprachlos. Sie lehnten Kaffee und andere kleine Getränke gratis ab. Sie äußerten ebenfalls nicht den Wunsch, dass bereits verspeiste Gericht gratis haben zu wollen. Warum auch? Das Guten-Morgen-Frühstück am nächsten Tag, welches Sie für nur 8,00 Euro pro Person aßen, wurde von den anderen Gästen des Hotels nicht im Ansatz bemängelt. Im Kontext der abendlichen Unzufriedenheit war es eindeutig, dass Sie weiter das Haar in der Suppe suchten. Ihre morgendliche Eierspeise wurde á la Minute zubereitet. Diese kann unmöglich kalt gewesen sein, denn Sie kam frisch aus der Bratpfanne. Mit uns gesprochen und Ihre Unzufriedenheit angezeigt, haben Sie auch morgens nicht. Für alle Gäste, welche diese Bewertung lesen, biete ich unsere Speise- und Getränkekarte auf unserer Internetseite www.parkhotel-waldschloesschen.de an. Sie werden erkennen, dass diese weder den Standard eines Schnellimbisses hat, noch vom Niveau her darunter liegt. Sehr geehrter Herr S., ich gebe Ihnen Recht in folgendem Punkt: Wir bieten Ihnen bodenständige und regionale Kost an, welche sicher nicht auf einem Sterne-Niveau serviert wird. Sie zahlen dafür auch einen moderaten Preis. Ein persönlicher Wunsch an Sie: Sprechen Sie im Hotel mit den Mitarbeterinnen und Mitarbeitern, welche 24 Stunden lang für Ihr Wohlergehen tätig sind. Dann finden wir eine passende Lösung. Schweigen führt offensichtlich zur obigen Bewertung im Internet und zu Unmut auf beiden Seiten. Glück auf! Wadim Albrecht Gesellschafter