Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Definitiv kein Vier-Sterne-Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck beim Buchen war gut, der Aufenthalt selbst eher enttäuschend. Das gebuchte Exclusiv-Doppelzimmer entpuppte sich als "Dachkammer".


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung war "altbacken", gefährliche Dachschräge am Bett, Fernseher funktionierte nur sporadisch. Das Bad war nur durch eine schmale Tür begehbar, Dusche zeitlich überholt (sehr klein, hoher Einstieg, Schimmel in den Ecken, Reparaturstellen), Handtücher hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr gut. Der Service war eine Katastrophe. Langes Warten auf Getränke, vergessene Bestellungen zu Silvester, das zeitlich versetzte Servieren der Speisen am Tisch (2 Personen konnten essen, die anderen beiden mussten länger warten). Auf Nachfragen oft unangemessene Wortwahl den Gästen gegenüber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reinigung des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Der Wischmob wurde im Bad vergessen. Es wurden für folgende Leistungen völlig unverständlich Barzahlungen verlangt: Massagen, Getränke zu den Mahlzeiten sowie ein Feiertagszuschlag für alle Aufenthaltstage. Bei Nachfragen teilweise schnippische Antworten, dass es eben so ist bzw. der Verweis auf die Chefin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt betrug 2,5 Stunden. Es gibt tolle Ausflugsziele in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:8