- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es könnte ein schönes Hotel sein, wenn da nicht dieb enorme unsauberkeit herschen würde. Im Zimmer ausgetroknete Spinnen. Im Wellnessbereich unter den Stühlen Spinnenweben die schon uralt sind. Wellnessbereich mit einem großem Fragezeichen. Dieses Hotel würde ich nicht weiterempfehlen. Mein Tip an das Personal, fangt endlich an das Hotel zu Reinigen, da werdet ihr auch deutlich mehr zuspruch haben.
Die Zimmergröße war sehr Gut. Ausstattung OK. De Zustand wegen schlechter Sauberkeit wenn man genauer hinsehen muß einfach zum Ekeln.
war so weit in Ordnung. Sehr Höfliches Personal. Qualität der speisen ging so. Die Hygene wird im gesammten Objekt leider nur klein geschrieben.
der Service wahr auf Höflichkeit gebaut, leider hapert es mit dem hinhören bei den Bestellungen.
Die Lage und Umgebung sin sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das<wahr nix. Wir haben uns auf das Wellnessangebot gefreut. Ein voller schuß daneben. Sauberkeit in dem sogenanten Wellnessbereich war unter aller Würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |