- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundlicher Empfang. Das Hotel hat eine gute Lage, jedoch ist die Innenausstattung meines Erachtens etwas veraltet und könne neuer sein. Der Service und die Mitarbeiter des Hauses sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist einwandfrei, jedoch wäre es schön, wenn es immer zum Abendessen eine Salatbar geben würde. Das Zimmer ist ok, jedoch nicht gerade Geräuschundurchlässig und der Boden knarrt und wackelt. Die Betten könnten bequemer sein.
Das Doppelbett steht an der Wand, deshalb ist es sehr mühevoll für die zweite Person sich hinzulegen, bzw. aufzustehen. In der Nacht, wenn der an der Wand Liegende aufstehen muss, muss die erste Person geweckt werden und aufstehen, damit die zweite Person aufstehen kann.
Das Essen ist gut, es wäre schön wenn es zum Abendessen immer ein Salatbuffet geben würde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Henrik, vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Ihr Lob an unser TEAM und die Küche gebe ich sehr gerne weiter. Wir werden uns die Situation in dem Zimmer anschauen und eine Lösung für den Fußboden und das Bett finden. Kommen Sie bald wieder und lassen sich von uns wieder verwöhnen. Manuela Wolf Rezeptionsleitung